Sigma Free Gift Banner

Freitag, 25. Mai 2012

[REVIEW] P2 "Denim Delight" LE

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad hundemüde aber ich nehme mir die Zeit und zeige euch endlich die Produkte, die ich im dm-Paket hatte aus der vergangenen "Denim Delight" LE von P2. Aber vorsicht, es wird ein seeeeeeeeeeeeehr langer Post mit einer beachtlichen Bilderflut!!!!!

P2 "Denim Delight" Limited Edition
Fangen wir mal mit den Lidschatten an:

P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadows:
Ich finde die Farben sehr interessant, weil sie einerseits sehr einzigartig sind, aus den Grund, weil sie Pigmente, die für diese Lidschatten benutzt wurden sehr gut miteinander als ein einziger Lidschatten "arbeiten". Von der Textur sind sie zwar pudrig aber sowas von Leicht vom Auftrag her, dass man sie auf dem Auge kaum bemerkt.

P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadows

P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 010 White Dust:

ist ein Lidschatten mit einem Rosa/Grau-Einschlag und auf dem Lid kommt er eher Zartrosa rüber. Die Pigmentierung des Lidschattens ist eher mittel bis leicht.
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 010 White Dust
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 010 White Dust - geöffnet
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 010 White Dust - Rückseite
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 010 White Dust - Swatch

P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 020 Blue Impact:
ist ein Lidschatten der einen Blau/Violetten- Einschlag hat, auf dem Auge kommt der Farbton eher violett rüber.

P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 020 Blue Impact
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 020 Blue Impact - Rückseite
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 020 Blue Impact - geöffnet
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 020 Blue Impact - unterer Swatch

P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 030 Blue Shot:
dieser Lidschatten ist dunkelblau und hat sehr filigrane silberne Glitzerpartikel, die ich sehr schön finde.

P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 030 Blue Shot
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 030 Blue Shot  -  Rückseite
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 030 Blue Shot -  geöffnet
P2 Denim Delight Stonewashed Eyeshadow in 030 Blue Shot - unterer Swatch
Ich mach dann man mit den Eyelinern weiter:

P2 Denim Delight Slimline Eyeliner:
diese Eyeliner-Stifte sind herausdrehbar und mit einem Spitzer, sowie einem Schaumstoff-Smudger ausgestattet. Die Konsistenz der Liner finde ich etwas schwierig in dem Sinne, da sie sehr schwer am Auge zu verteilen sind. Man muss ziemlich draufdrücken oder mehrmals hin und her zeichnen, bis da Farbabgabe deutlich wird. Aber an sich sind die Farben richtig schön.

P2 Denim Delight Slimline Eyeliner

P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 010 Silver Mist:
die Farbe dieses Eyeliners erinnert mehr an Silberglitzer, als an eine gleichmäßige Farbe. Aber vom Auftrag her ist er einer der einfacheren von den 3en, die ich bekommen habe.

P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 010 Silver Mist
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 010 Silver Mist - geöffnet
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 010 Silver Mist - Swatch
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 020 Blue Shadow:
diese Farbe ist echt toll, so ein dunkles Blau habe ich noch nicht gehabt. Leider ist das mit dem Auftrag genau der Fall, den ich oben beschrieben habe. Man muss den Eyeliner öfters hin und her führen, damit man die Farbe auch auf dem Lid sieht.

P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 020 Blue Shadow
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 020 Blue Shadow - geöffnet
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 020 Blue Shadow - oberer Swatch

P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 030 Black Ash:
die Farbe lässt sich gut auftragen, soviel kann ich euch schon mal vom Swatchen sagen. Ich bin vor allem gespannt drauf wie er sich auf der Wasserlinie machen wird.

P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 030 Black Ash
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 030 Black Ash - geöffnet
P2 Denim Delight Slimline Eyeliner in 030 Black Ash - oberer Swatch
P2 Denim Delight Divalicious Mascara:
<3LOVE<3 dieser Mascara sollte genauso wie er in der LE vorzufinden war ins Standartsortiment übernommen werden. Denn Die Bürste ist zwar recht groß aber dafür ist der Mascara-Hals normal, somit ist auf dem Bürstchen genau die richtige Menge - das Ergebnis: verlängerte und super-getrennte Wimpern!!! 

P2 Denim Delight Divalicious Mascara in 010 Carbon Black
P2 Denim Delight Divalicious Mascara in 010 Carbon Black - Beschriftung
P2 Denim Delight Divalicious Mascara in 010 Carbon Black - geöffnet
P2 Denim Delight Divalicious Mascara in 010 Carbon Black - Tragebild (1 Schicht)

Weiter geht es mit den Gesichtsprodukten:                      

P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush:
ich für meinen Teil finde die Blushfarben richtig schön, aber ich versteh nicht, was der Powderteil in der Verpackung verloren hat bzw. habe ich noch nicht verstanden was es für einen Sinn ergeben soll, wenn man Blush und Powder miteinander mischt. 
                                                                            
P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush
P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 010 Classy:
dieser Blush ist eher von beeriger Natur und hat eher ein helleres Puder im Vergleich zum anderen. Leider habe ich ihn noch nicht auf den Wangen ausprobiert, aber werde ich morgen auf jeden Fall machen. 

P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 010 Classy
P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 010 Classy - Rückseite
P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 010 Classy - geöffnet
P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 010 Classy - Swatchen
Powder | Blush | Beide gemischt

P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 020 Daring:
ich finde diesen Blush sehr schön, denn dieser Pfirsichton ist einfach super für den Alltag. Kann mir sehr gut vorstellen, den Blush ohne den Powder-Teil zu tragen. Im Auftrag ist er ganz einfach, er krümelt nicht und fühlt sich seidig-zart an auf der Haut.

P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 020 Daring
P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 020 Daring - Rückseite
P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 020 Daring - geöffnet
P2 Denim Delight Stylish Double Powder + Blush in 020 Daring - Swatches
Powder | Blush | Beide gemischt

P2 Denim Delight Get In Touch Shimmer Stick in 010 Pearly Tan:
ich finde den Shimmer Stick in der Verpackung sehr schön anzusehen, da die Farbe sehr toll aussieht, aber wenn man ihn aufträgt, dann kommt einem ein etwas komischer Shimmer entgegen. Ich habe ihn mal auf den Wangen als Highlighter aufgetragen und habe ihn etwas verblenden wollen, das Ergebnis sah dann aus, als hätte ich mir einfach etwas Öl auf die Wangenknochen geschmiert, kein Shimmer sondern ein fettiger Balken. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

P2 Denim Delight Get in Touch Shimmer Stick in 010 Pearly Tan
P2 Denim Delight Get in Touch Shimmer Stick in 010 Pearly Tan - Rückseite
P2 Denim Delight Get in Touch Shimmer Stick in 010 Pearly Tan - geöffnet
P2 Denim Delight Get in Touch Shimmer Stick in 010 Pearly Tan - Swatch

Ich mache mal mit den Lippen weiter:

P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss:
ich finde die Lipglosse, die in der Limited Edition herauskamen wirklich sehr schön, aber der Auftrag ist bei einem der 3 Lipglosse einfach nur schrecklich. Ich weiß nicht, obs an mir lag oder ich nur ein Montagsprodukt abbekam, doch so geht das einfach nicht. Sie sind von der Konsistenz her, sehr cremig und kleben ganz schön. Aber wie heißt es so schön, die Glosse, die kleben halten länger. 

P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 010 Cult Nude:
dieser Lipgloss ist für mich etwas schwer im Auftrag gewesen, denn das Produkt hat sich immer in der Mitte gesammelt (wo die Lippen aufeinander liegen) und egal wie oft ich mit den Lippen aneinander gerieben habe, es wurde einfach nicht besser. Also ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.

P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 010 Cult Nude - Beschriftung
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 010 Cult Nude - geöffnet
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 010 Cult Nude -  Swatch
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 010 Cult Nude - Tragebild
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 020 Flare Pink:
dieser Lipgloss gefällt mir recht gut von der Farbe wie von Auftrag her. Die Farbe ist ein zartes Rose. Auf den Lippen kommt die Farbe auch schön rüber und vor allem kam ich mit dem Auftrag richtig gut klar.

P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 020 Flare Pink
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 020 Flare Pink - geöffnet
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 020 Flare Pink - rechter Swatch
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 020 Flare Pink - Tragebild

P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 030 Burnt Red:
dieser Lipgloss hat eine meiner Meinung tolle Farbe, sie ist recht intensiv was die Pigmentierung angeht aber auch recht leicht aufzutragen. Aber nicht wirklich was für den Alltag, oder doch aber nur für sehr mutige Leute.

P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 030 Burnt Red 
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 030 Burnt Red - geöffnet
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 030 Burnt Red -  rechter Swatch
P2 Denim Delight Easy To Wear Lipgloss in 030 Burnt Red - Tragebild
Ich mach jetzt mal mit dem Parfum Stick weiter:

P2 Denim Delight All Natural Perfum Stick:
der Parfum-Stick ist recht fest und hat eine sehr florale Note wenn er in der Verpackung ist aber auf der Haut noch intensiver meiner Meinung. Ich denke für den Notfall würde ich ihn auf jeden Fall in meine Handtasche reinwerfen.

P2 Denim Delight All Natural Perfume Stick
P2 Denim Delight All Natural Perfume Stick - geöffnet

Nun kommen wir zu den Nagellacken der Collection:

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polishes:
Ich mag die Konsistenz, weil sie etwas dickflüssiger ist. Alle 4 Lacke haben ein mattes Finish. Ich kann mir die Lacke auch recht gut mit einem glänzenden Klarlack drüber vorstellen. 

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polishes

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polish in 010 Grey Denim:
dieser Lack ist ein graublau mit einem größeren Grau-Anteil und feinen Glitter. Ich finde diesen Mix von mattem Finish mit dem Glitzer einfach einzigartig. Denn einerseits ist es matt aber hat auch einen metallischen Schimmer. 

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polish in 010 Grey Denim

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polish in 020 Navy Washed Denim:
dieser Lack ist auch blau-grau nur dass dieser hier mehr Blau-Anteil hat. Und wie bei dem ersten Lack sind hier auch Glitter-Partikel vorhanden. 

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polish in 020 Navy Washed Denim

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polish in 030 Indigo Denim:
dieser Lack ist einfach nur ein Indigo-Blau mit Glitter-Partikeln, die ich in dieser Kombination sehr schön und auch passend finde. Ich liebe diesen Nagellack.

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polish in 030 Indigo Denim
P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polish in 040 Sassy Red:
dieses Rot ist irgendwie das wahre Rot für mich, dazu auch noch matt - was kann es besseres geben? Ich bin schon sowas von gespannt wie er auf den Nägeln aussieht. Es wird auf jeden Fall ein NOTD folgen.

P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polish in 040 Sassy Red
P2 Denim Delight Jean-ious Nail Polishes -  Swatches
Und jetzt noch zum Schluss ein Produkt, das ich irgendwie für unnötig empfinde, weil ich damit irgendwie nichts anfangen kann:

P2 Denim Delight Be Addicted! Powder Dust in 010 White Wash:
Dieser Puder sieht meiner Meinung nach nur in dem Fläschchen schön aus und ist hübsch anzuschauen, aber ansonsten brauche ich das nicht, zumindest wüsste ich nicht wofür. 

P2 Be Addicted Powder Dust in 010 White Wash
P2 Be Addicted Powder Dust in 010 White Wash - Rückseite
P2 Be Addicted Powder Dust in 010 White Wash - Swatch (besser gesagt diese weißen Pünktchen/Glitzer)
Das wars von mir zu den Produkten fürs Erste. Falls sich etwas zu meinem Favorit entwickeln sollte, dann werdet ihr das durch meine Monatsfavoriten mitbekommen, ansonsten wer noch Fragen zu den Produkten hat, soll mir einfach in die Kommentare schreiben. Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende und verabschiede mich hiermit.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Richtig viele und tolle Sachen!
    Leider kommt man bei uns nicht ganz so einfach an P2 ran..

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - möchtest du vielleicht mitmachen?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. besonders gut gefällt mir die mascara und die gesichts produkte :))

    und hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen