Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 22. Mai 2012

[ÜBERRASCHUNG] dm-Paket ist heute angekommen

Hallo ihr Lieben,

zu meiner Überraschung habe ich heute ein großes Paket von dm-Drogeriemarkt bekommen, als allererstes vielen Dank dafür! Ich habe bei dem p2-Gewinnspiel mitgemacht und dachte zuerst, dass ich gewonnen hätte aber das Gewinnspiel läuft noch bis zum 17.06. also kann das nicht der Gewinn sein. Es war leider kein Zettel drin, der mir erklärt, was dieses Paket zu bedeuten hat.

Okay, genug geredet, hier kommen die Bilder, der Sachen, die sich in dem Paket befanden:

dm-Paket, noch verschlossen
Die Absender-Anschrift
Paket geöffnet
Schuhe von Marco Tozzi
Schuhe von Marco Tozzi - ausgepackt
Schuhe von M.T. - angezogen
Schuhe von M.T. - Ansicht von oben
Schuhe von M.T. - Ansicht von der Seite
Handtasche von Marco Tozzi
p2 "Denim Delight"-Set
p2 "Denim Delight"-Set - ausgepackt
Das P2 "Denim Delight"-Set enthält folgende Produkte:
- 2x Blush
- 3x Lidschatten
- 3x Kajalstift (herausdrehbar)
- 3x Lipgloss
- 4x Nagellack
- 1x Glitzer-Puder (im Sprühflacon)
- 1x Parfum-Stick
- 1x  Mascara
- 1x Shimmer-Stick (Highlighter)

Ich freu mich riesig über dieses Paket, über das p2-Set werde ich euch in den nächsten Tagen genauer berichten. Ich muss noch von den Produkten Einzelfotos machen, aber das geht erst heute Mittag.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Ein Extra-Post zu den P2-Sachen wird in den nächsten Tagen folgen. Bis dahin.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein toller Gewinn! Richtig schön :)

    ...frage mich gerade, ob ich da auch mitgemacht habe..vergessen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch, ich weiß nicht...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich kanns auch kaum glauben, ich habe noch nie etwas in diese Richtung gewonnen. Vor allem habe ich nicht mit Schuhen und Handtasche gerechnet, sondern nur mit diesem Set, im Falle, das ich auch gewinnen würde.

      Löschen