Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 12. Juni 2012

[AUFGEBRAUCHT]

Hallo ihr Lieben,

es gibt einige Dinge, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe, diese sind Folgende:

Aufgebrauchte Produkte
1. BALEA Augen Make-up Entferner:
- Ich verstehe nicht, was ich früher so toll an diesem AMU-Entferner gefunden habe. Er ist einfach nur schlecht. Er braucht mehrere Male um Lidschatten richtig von den Augenlidern abzukriegen geschweige denn die Mascara. Nach der Prozedur gehe ich immer noch mir meinen Reinigungstüchern über die Augen und kriege noch anhaftende Lischatten- und Mascarareste herunter. Nachkaufen? - NEVER!!!!

2. Rival de Loop Augen Make-up Entferner ölfrei:
- Der Beste, den ich bisher aus der Drogerie hatte, denn er nimmt den Lidschatten mit nur einem Wisch runter. Beim Mascara muss man etwas öfter drüber gehen aber nicht so wie beim BALEA AMU-Entferner. Nachkaufprodukt? - Jaaaaa!

3. blend-a-med 3D- White Zahnpasta:
- Bisher habe ich von dem Whitening-Effekt wenig mitbekommen, aber der Minz-Geschmack ist angenehm. Den andere Zahnpasten haben diesen penetranten Minz-Geschmack, der alle anderen Geschmäcker übertüncht ( z.B. kann ich mit einer anderen Pasta nicht gleich frühstücken, denn dieser Minz-Geschmack verdirbt mir den Appetit). Was bei der blen-a-med nicht der Fall ist. Ich habe diese Zahnpasta schon mehrere Male nachgekauft und werde es höchstwahrscheinlich weiterhin machen.

4.GUHL Prachtvoll Lang Shampoo:
- Habe ich zum Testen gekauft, da meine Haare in einem sehr katastrophalen Zustand waren. Zu dem Shampoo kann ich sagen, dass es einen pflegenden Effekt hat und einen gesunden Glanz verleiht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich das Shampoo nachkaufen werde, denn ich habe festgestellt, dass meine Kopfhaut komisch drauf reagiert, wenn ich zu lange ein einziges Shampoo benutze, deswegen wechsel ich meine Shampoos sehr oft.

5. ORIGINS Zero Oil Pore Purifying Toner:
- Da ich bereits eine Review zu diesem Produkt gepostet habe, könnt ihr sie HIER nachlesen.

6. ORIGINS Zero Oil Oil-free Moisture Lotion:
- Diese Review habe ich auch bereits gepostet ihr könnt sie HIER nachlesen.

7. FA Fantasy Moments Duschcreme:
- Habe ich nur mitgenommen, weil da "NEU" darauf stand und wegen dem leckeren Geruch und vor allem weil sie heruntergesetzt war, wie viele der FA-Produkte. Intensive Pflege wird versprochen, aber diese konnte ich jetzt auf Anhieb nicht feststellen. Wenn sie nachgekauft wird, dann nur wegen dem Duft.

Das waren meine Produkte, die ich in den letzten Wochen aufgebraucht habt. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis zum nächsten Mal.

Eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen