Sigma Free Gift Banner

Freitag, 15. Juni 2012

[BEAUTY] AMU "Crest The Wave"

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade eben noch mal ans Abfotografieren des Augen-Makeups herangewagt und diesmal sind wirklich ein paar gute Bilder dabei.

AMU "Crest The Wave"
Hierfür habe ich folgende Produkte verwendet:

Urban Decay Primer Potion in Original (Lidschatten-Base auf dem gesamten Auge)
CATRICE Eyeshadow Pen in C01 Precious Nectar (als farbige Base)
MAC e/s in Dazzlelight (über das gesamte Lid bis zur Augenbraue)
MAC e/s in Crest the Wave (auf dem bewegl. Lid + unteres Lid)
Sleek Ultra Matte Brights e/s in Strike ( Lidfalte + äußeres V sowie unteres Lid außen)
MAC e/s in Carbonized (äußeres V + unteres Lid außen)
MAC e/s in Shroom ( Highlight unter der Augenbraue sowie Innenwinkel)
Dior Diorshow Blackout Mascara (auf den Wimpern)


Jetzt kommen noch ein paar Bilder des AMUs aus verschiedenen Blickwinkeln:





Ich verabschiede mich von euch. Einen schönen Feierabend wünsche ich euch.

Eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen