Sigma Free Gift Banner

Samstag, 16. Juni 2012

[BEAUTY] Douglas "Box of Beauty" Juni 2012 - Meine erste BoB

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich auch mal an der Reihe in meine Douglas "Box-of-Beauty" Juni 2012 blicken zu lassen. Ich habe diese zusammengestellt, aber nicht um 6.00 Uhr sondern gegen 12 Uhr mittags. Das gute Stück hat einfach zu lang gebraucht um zu mir zu kommen, hat wahrscheinlich einen kleinen Umweg über Timbuktu genommen, naja, kann mal passieren. Sie wurde mir am Donnerstag geliefert, leider war ich nicht zuhause, somit habe ich sie erst gestern um 16 Uhr abholen können. So, genug der "Komm-zu-mir"-Geschichte.

Douglas "Box-of-Beauty" Juni 2012
Douglas "Box-of-Beauty" - geöffnet
Douglas 'Box-of-Beauty' - Inhalt der Box - Douglas-Tüte
Douglas 'Box-of-Beauty' - Douglas-Tüte mit Produkten
Douglas 'Box-of-Beauty' - Inhalt der Douglas-Tüte
Folgende Produkte waren bei mir beinhaltet:

- Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Makeup in Medium (Originalprodukt)
- Burt's Bees Tinted LipBalm in Hibiskus
- IsaDora Build-up Extra Volume Mascara in 01 Super Black
- MaxFactor Mini Nail Polish in 24 Intense Plum
- Smashbox Camera Ready BB Cream in Light

Die Produkte werde ich euch in den nächsten Tagen genauer vorstellen, denn ich will euch nicht schon wieder mit eine explosionsartigen Bilderflut überhäufen. Zum MaxFactor Nagellack wird ein NOTD morgen folgen, denn ich habe ihn grad auf den Nägeln, muss nur noch Bilder anfertigen und reinstellen. Ich hoffe, ihr hattet einen schon Samstag und habt das tolle Wetter genossen. Ich wünsch euch einen schönen Samstag-Abend.

Eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen