Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 10. Juni 2012

[BEAUTY] Douglas-/Cambree-Haul

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bereits im Monatsfavoriten-Post erzählt habe, hatte ich eine stressige Woche und konnte keine Posts online stellen, aber ich habe in den letzten Tagen einige Kleinigkeiten bestellt/eingekauft, die ich euch  soweit es die Zeit zulässt heute oder die nächsten Tage posten werde.

Ich habe letzte Woche beim Douglas zwei Sachen bestellt:

Douglas-Haul
Leider sind einige der Bilder etwas unscharf, denn bald gibts endlich eine neue Camera.

MAC Eyeshadows - geöffnet
- MAC Pro Longwear Eyeshadow in Sunny Outlook: 

MAC Pro Longwear Eyeshadow in Sunny Outlook - geöffnet
Ich liebe diesen Lidschatten und ich weiß mit Sicherheit, dass ich noch einige dieser Lidschatten holen werde. Dieses goldgelb ist einfach unfassbar. Ich habe diesen e/s heute auf ein Creme-Lidschatten von Benefit aufgetragen, dann kam der Farbton eher golden heraus. Somit freu ich mich schon auf die facettenreichen Looks, die man mit diesem Schätzchen kreiren kann.

MAC Pro Longwear Eyeshadow in Sunny Outlook - Swatch
 - MAC In Extra Dimension Eyeshadow in Dark Dare:

MAC In Extra Dimension Eyeshadow in Dark Dare - geöffnet
An diesem limitierten Lidschatten gefällt mir die Konsistenz auf eine Art und Weise, da ich sie nicht wirklich einordnen kann. Denn im Pöttchen sieht der Lidschatten nach Creme aus und wenn man ihn aufträgt, dann ist es ein Puder-Lidschatten - sag ich doch SELTSAM!!! Aber total gut zum Aussmoken der AMUs.

MAC In Extra Dimension Eyeshadow in Dark Dare - geöffnet & herangezoomt
Diese zwei kleinen Dellen im MAC-Print/Stanzung kam durch einen kleinen Unfall, leider weiß ich selber nicht wie ich das hingekriegt habe, irgendwie ist meine Cam umgekippt, die ich auf dem Tisch abgestellt hatte, als ich meinem Kleinen meinen anderen Lidschatten aus der Hand entfernen wollte, naja passiert.

MAC In Extra Dimension Eyeshadow in Dark Dare - Swatch
Kommen wie zur Cambree-Bestellung:
Ich musste bei Cambree zwei Nagellacke bestellen, die ich auf einem Blog gesehen habe, weiß leider nicht mehr welcher Blog es war, es sind zwei Lacke von China Glaze:

China Glaze Nail Lacquer in Riveting:

China Glaze Nail Polish in Riveting
China Glaze Nail Polish in Riveting - Unterseite
China Glaze Nail Polish in Riveting - Farbe im Sonnenlicht
Hier sieht man den goldenen Schimmer ganz gut. Ich werde morgen noch ein NOTD posten, da könnt ihr die Farbe noch besser sehen. Heute habe ich das Abfotografieren nicht geschafft, da wir heute auch wieder unterwegs waren. Und gestern Abend wars schon zu spät um gute Bilder zu bekommen.

- China Glaze Nail Lacquer in Luxe and Lush:

China Glaze Nail Polish in Luxe and Lush
China Glaze Nail Polish in Luxe and Lush - Unterseite
Dieser Nagellack/Top Coat musste einfach mit, denn auf dem Blog, wo ich die Swatches/Tragebilder gesehen habe, wurde dieser Top Coat über dem Riveting-Lack aufgetragen und das sah einfach umwerfend aus. 

China Glaze Nail Lacquer - Swatches
Nehmt es mir nicht übel, denn hier hat sich ein Schreibfehler hereingeschlichen bei dem roten Nagellack heißt es "Riveting" statt "Riventing" - ein 'n' zu viel.

Beide Lacke sind aus der Hunger Games-Collection. Findet ihr nicht auch, dass die Nagellack-Firmen wie MAC uns in letzter Zeit mit LEs/Collectionen überschütten? Da ist man so overwhelmed, dass man vor lauter Produkten die Marke gar nicht sieht.

Im Laufe des Tages versuche ich noch 1-2 Posts zu veröffentlichen, aber kanns euch nicht versprechen. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Xeni 

Kommentare:

  1. Dieses Orange-Rot wär eine tolle Lipglossfarbe. :D Aber auf meinen Nägeln mag ich sowas nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Lippen wäre dieses Orange-Rot wirklich toll, aber leider habe ich so eine Farbe bisher nirgends gesehen.

      Löschen