Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 27. Juni 2012

[BEAUTY] EOTD Sleek "Monaco"

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich ja seit einer ganzen Woche nicht mehr gemeldet. Dafür habe ich heute im wahrsten Sinne des Wortes ein "Eye of the Day" für euch.

Leider bissle unscharf

Die Produkte, die ich dafür benutzt habe (oberes und unteres Lid haben die gleichen Produkte in der gleichen Reihenfolge):

- Urban Decay Primer Potion in Original (als Base)
- NYX Jumbo Eye Pencil in Milk (farbige Base)
- Sleek e/s in Kiwi Zest (im inneren Drittel)
- Sleek e/s in Humming Bird (äußere 2/3)
- Sleek e/s in Lotus Flower (in der Lidfalte und Äußeren Winkel)
- Sleek e/s in Midnight Garden ( als Eyeliner)
- Sleek e/s in Bamboo ( Innenwinkel und unter Augenbraue als Highlighter)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Abend.

Eure Xeni 

Kommentare: