Sigma Free Gift Banner

Freitag, 15. Juni 2012

[BEAUTY] NOTD "Blue Rhapsody"

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Nail of the Day für euch.

NOTD "Blue Rhapsody" by essie
Für diese NOTD habe ich folgende Produkte verwendet:

1 Schicht Nail Repair 2000 Micro Cell-Kur (als Base Coat)
2 Schichten essie Blue Rhapsody aus der Mirror Metallics Collection
1 Schicht essence btgn Top Sealer (als Top Coat)

Ich wollte noch ein AMU posten, aber meine doofe Kamera stellt nicht scharf, somit habe ich keine guten Bilder bekommen, aber ich versuchs morgen nochmal.

Ich hoffe, ihr habt einen guten Start ins Wochenende und vor allem gutes Wetter. Ich muss heute noch meine Douglas BoB abholen, die total verspätet geliefert wurde. Naja. Bis demnächst.

Eure Xeni 

Kommentare:

  1. dieses Blau gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch, mein mann ist vom Silber/Chrome sehr viel mehr begeistert...

      Löschen