Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 10. Juni 2012

[BEAUTY] NOTD - China Glaze "Riveting"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen ganz kurzen Post von mir, den ich schon vor einigen Tagen veröffentlichen wollte, aber mir die Zeit gefehlt hat.

China Glaze - Riveting
Hierfür habe ich Folgendes benutzt:

1 Schicht Nail Repair 2000 Micro Cell (als Unterlack)
2 Schichten China Glaze "Riveting" Nagellack aus der Hunger Games Collection
1 Schicht essence better than gel-nails top sealer ( als Top Coat)

Somit nichts besonderes. Aber ich finde die Farbe trotzdem ganz schön. Hiermit verabschiede ich mich für heute. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche.

Eure Xeni 

Kommentare:

  1. Nach wie vor ne tolle Farbe, auch wenn ich sie auf meinen Nägeln nicht wöllte. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Über Geschmack lässts sich bekanntlich streiten, aber das überlasse ich jedem selbst darüber zu urteilen, was derjenige für Farben wo trägt. Ich urteile nicht darüber, hehe

    AntwortenLöschen