Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 17. Juni 2012

[BEAUTY] + Review: NOTD "Intense Plum"

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine kleine Preview und  ein Nails of the Day. Gestern Abend habe ich mir den Max Factor Nagellack auf die Nägel aufgetragen, der wie folgt aussieht:

Max Factor Mini Nail Polish in 24 Intense Plum
Max Factor Mini Nail Polish in 24 Intense Plum - Rückseite
Max Factor Mini Nail Polish in 24 Intense Plum - Swatch
Die Farbe ist ein dunkles Lila-Plaume. Ist mit einer Schicht recht deckend, aber ich brauche immer meine 2 Schichten, denn dadurch deckt man die kleinen Unebenheiten besser ab. Der einzige Nachteil bei dem Lack ist, dass der Pinsel so klein ist und die Borsten etwas zu steif sind und somit wird es beim Auftrag etwas streifig. Aber ansonsten finde ich ihn super, denn man kann diese kleinen Fläschchen super mit in den Urlaub nehmen, denn sie nehmen wenig Platz ein und passen in jedes kleine freie Loch im Koffer.

Und jetzt gibts noch Tragebilder in Form der "Nails of the Day":



1 Schicht Nail Repair 2000 Micro Cell Nagel-Kur (als Base Coat)
2 Schichten Max Factor Mini Nail Polish in 24 Intense Plum
1 Schicht essence btgn Top Sealer (als Top Coat)

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen. Hoffe, euer Wochenende ist so verlaufen wie ihr wolltet.

Eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen