Sigma Free Gift Banner

Freitag, 29. Juni 2012

[BEAUTY] Selbstgemachte Gel-Nägel

Hallo ihr Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen, ich habe mir am Mittwoch Gel-Nägel gemacht und zwar selbst. Ich war oft in Nagelstudios, die es richtig gut gemacht haben aber das hat auch sein Geld gekostet, da ich ja im Erziehungsurlaub war/bin hatte ich nicht das Geld dafür. Somit habe ich mir nach und nach die ganzen Untensilien dafür zusammengekauft und habe mich am Mittwoch endlich ans Werk gemacht.

Meine ersten Gel-Nägel (selbstgemacht)
Ich finde sie sehen gar nicht so schlecht aus. Leider sind sie noch etwas dicker als gewünscht, aber ich wollte auch nicht zu viel runterfeilen. Übung macht den Meister - ich denke mit der Zeit kommt die Übung und dann werden sie auch noch besser aussehen. Ich habe sie mir ohne Tips gemacht, da es nur eine Naturnagelverstärkung sein sollte. Der Nagellack, den ich drauf habe ist von butter LONDON und die Farbe heißt "The Old Bill".

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende.

Eure Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen