Sigma Free Gift Banner

Samstag, 9. Juni 2012

[FAVORITEN] Monatsfavoriten Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaaaaa, endlich habe ich etwas Zeit gefunden um die Favoriten zu posten. Und ja, die letzte Woche war stressig, denn letztes We waren wir am Samstag auf einer Hochzeit und am Sonntag waren wir auf einer Taufe eingeladen, somit war die beiden Tage nichts mit ausschlafen, sondern um 7.30 Uhr aufstehen. Na gut, genug des Geplappers.

Ich habe diesen Monat keine Lippenfavoriten, da ich keinen Lippie hatte, den ich mehrmals im Mai benutzt habe oder zu dem ich öfters mal gegriffen hatte, denn es war immer irgendeine Lippenpflege, sei es Carmex oder Lip Butter von TBS oder der Labello Naturals in Olive/Minze. Somit sind es nur Gesichts- und Augenprodukte.

Gesicht-Produkte:

Monatsfavoriten Mai 2012 - Gesicht
- GARNIER Miracle Skin Perfector für helle Hauttypen (auch BB Cream genannt)
- Maybelline FIT ME Foundation in No. 120
- MAC Powder Blush in Pink Cult
- CATRICE Powder Blush "Revoltaire LE" in C01 Colour Bomb
- essence Bronzer in 02 love to be matt
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle
- Maybelline FIT ME Kompaktpuder in No. 120
- Terra Del Sol Bronzer in No. 4

Es sind irgendwie immer wieder die gleichen Produkte, die bei mir im Gesicht zum Zuge kommen. Vor allem greife ich immer wieder zum MAC MSF in Soft & Gentle zurück, obwohl ich noch 4 weitere MSFs rumliegen habe. Naja wir schauen mal die nächsten Monate, vielleicht änder es sich ja noch.

Augen-Produkte:

Monatsfavoriten Mai 2012 - Augen Pt. 1
Part I:
- Armani Eyes To Kill Excess Mascara in No. 1
- DIOR 5-Couleurs Iridescent Mini e/s-Palette in No. 809 Petal Shine
- P2 Denim Delight Divalicious Mascara in No. 010 Carbon Black
- Agnes b. Monobulle e/s in Limoncello (grün)
- Agnes b. Monobulle e/s in Creme Cassis (lila/beere/
- Urban Decay Primer Potion in Original
- NARS Duo Eyeshadow in Habanera (silber-blau / lila-braun)
- NARS Duo Eyeshadow in Cordura (hellbraun / dunkelbraun)
- MAC Pro Longwear Eyeshadow in Sunny Outlook
- MAC In Extra Dimension e/s in Dark Dare
- Agnes b. Color'Cils in Lagoon

Was mich bei diesen Produkten überrascht hat, war die Agnes b. farbige Mascara, denn sie sieht einfach nur  genial aus, wenn man sie aufgetragen hat. Ich würde sie immer wieder benutzen. Ich habe gedacht, dass ich auch die türkise Mascara von P2 aus der Color me softly auch in meine Favoriten mit hinein nehmen würde aber beim Auftragen hat sie sich als etwas zickig herausgestellt, denn die Farbe war kaum zu sehen und die 90-60-90-Bürste hat den Auftrag nicht wirklich leicht gemacht.

Monatsfavoriten Mai 2012 - Augen Pt. 2
Part II:
- MAC e/s: Aquadisiac, Kid, Expensive Pink, Mylar, Vapour (obere Reihe)
- MAC e/s: Electric Eel, Aqua, All That Glitters, Soft Brown, Chrome Yellow (mittlere Reihe)
- MAC e/s: Tilt, Sky Blue, Dazzlelight, Juxt, Print (untere Reihe)
- Alverde Augenbrauen-Gel in 01 Blonde
- Alverde Augenbrauen-Gel in Transparent

Diese Palette habe ich am häufigsten benutzt, denn am meisten kamen die e/s in Kid und Print sowie Mylar und Dazzlelight zum Einsatz. Einige Lidschatten sind leider kaputt gegangen, als mein Sohnemann mir beim Schminken zur Hand gehen wollte und dabei habe ich aus Versehen meine Palette vom Tisch runtergefegt *heul*. Mein Herz hat geblutet.

Monatsfavoriten Mai 2012 - Augen Pt. 3
Part III:
- MAC e/s: Parfait Amour, Contrast, Dear Cupcake (obere Reihe)
- MAC e/s: Crest the Wave, Carbon, Aquavert (mittlere Reihe)
- MAC e/s: Rated 'R', Gesso (untere Reihe)
- CATRICE Eyeshadow Pen in C01 Birds Flying High (Coolibri LE)
- CATRICE Eyeshadow Pen in C04 Exotica
- NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk

In dieser Sparte habe ich auch des öfteren Parfait Amour und Contrast sowie Gesso benutzt. Den blauen Eyeshadow Pen von Catrice habe ich auch einmal ausprobiert, das Problem (welches klitzeklein gewesen ist), das dieser sehr schnell verblendet bzw. verteilt werden sollte, denn er trocknet superschnell an und dann ist Sense. Das habe ich auch erfahren dürfen. Aber er hat den ganzen Tag gut gehalten ohne zu creasen. Somit hat dieser Pen meinen Respect verdient, wenn ihr die Möglichkeit habt noch welche von diesen Teilchen abzustauben, dann scheut euch nicht zuzugreifen, ihr werdet es nicht bereuen.

Hiermit verabschiede ich mich von euch. Hoffe, ihr habt das Deutschland-Spiel verfolgt.

Eure Xeni 

Kommentare:

  1. Ich überlege mir, ob ich mir die Eyeshadow Pens nochmal genauer angucke. Vielleicht habe ich ja Glück und kann noch einen davon ergattern.

    Wirklich schöne Sachen hast du da! :)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich dir auch empfehlen, denn als farbige Base sind diese echt perfekt.

      Löschen