Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 3. Juni 2012

[HAUL] CATRICE "COOLIBRI" LE

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch versprochen habe, gibt es jetzt den Haul der Coolibri LE von Catrice. Es gab ja einige Sachen in dieser LE, wie Eyeshadow Pens, Nectar Glosse, Ultimate Nail Lacquer und einen Colour Refreshing Lip Balm und last but not least noch das Blush Jelly.

Ich habe mir Folgende Produkte mitgenommen:

dm-Einkauf - CATRICE COOLIBRI LE
Womit fangen wir am Besten an? Mit den Produkten für die Augen.

CATRICE "COOLIBRI" LE - Eyeshadow Pen in C02 Birds Flying High:

CATRICE COOLIBRI LE - Eyeshadow Pen in C02 Birds Flying High
CATRICE COOLIBRI LE - Eyeshadow Pen in C02 Birds Flying High - geöffnet
CATRICE COOLIBRI LE - Eyeshadow Pen in C02 Birds Flying High - Swatch
Ich finde, der Eyeshadow Pen ist besonders als farbige Base geeignet, denn wenn dieser erst mal etwas angetrocknet ist, dann kriegt man ihn schwer runter. Und ich denke, dass man mit dem verblenden der Kanten recht schnell sein sollte. Ich überlege mir weitere von diesen Pens zu holen.

Machen wir weiter mit den Produkten für die Lippen:

CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Glosse

CATRICE "COOLIBRI" LE - Nectar Gloss in C03 Gorgeous Blossom:

CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C03 Gorgeous Blossom
CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C03 Gorgeous Blossom - geöffnet
CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C03 Gorgeous Blossom - Swatch
CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C03 Gorgeous Blossom - Tragebild
Die Konsistenz des Glosses ist gelee-artig und sehr angenehm auf den Lippen. Ich habe sogar das Gefühl, dass dieser Gloss feuchtigkeitspendend ist. An sich gibt er eine sehr glossige Farbe ab. Pigmentierung ist nicht sonderlich stark aber für den Sommen perfekt.


CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C04 Exotica:

CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C04 Exotica
CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C04 Exotica - geöffnet
CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C04 Exotica - unterer Swatch
CATRICE COOLIBRI LE - Nectar Gloss in C04 Exotica - Tragebild
Dieser Gloss ist genauso wie der andere, den ich grad eben vorgestellt habe. Beide Glosse haben keinen Geruch. Deswegen ist es meiner Meinung nach auch ein Gloss für Mädels, die den Geruch bei Lippenprodukten nicht mögen.

Und damit wir mit den Lippenprodukten zum Ende kommen stelle ich euch noch das letzte gute Stück vor:

CATRICE COOLIBRI LE - Colour Refreshing Lip Balm:

CATRICE COOLIBRI LE - Colour Refreshing Lip Balm
CATRICE COOLIBRI LE - Colour Refreshing Lip Balm - geöffnet
CATRICE COOLIBRI LE - Colour Refreshing Lip Balm - oberer Swatch
CATRICE COOLIBRI LE - Colour Refreshing Lip Balm - Tragebild
Dieser Balm verleiht kaum Farbe nur einen Hauch von dezentem Schimmer. Pflege ist auch leicht vorhanden. Ich denke, dass wenn man den Lip Balm über einem Lippenstift trägt, dass er dann eine ganz andere Wirkung haben wird, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Zum Schluss sind wir unten bei den Fingernägeln angekommen:

CATRICE COOLIBRI LE - Ultimate Nail Lacquers
CATRICE COOLIBRI LE - Ultimate Nail Lacquer in C02 Twist Of Lemon:

CATRICE COOLIBRI LE - Ultimate Nail Lacquer in C02 Twist Of Lemon
Ich finde diesen Nagellack recht passend für den Sommer, da er knallig ist und einfach schön ist.  Der Auftrag ist auch recht einfach, durch das breite Bürstchen, wie man das in letzter Zeit von Catrice gewöhnt ist. Man braucht 2 Coats, denn beim ersten Coat wird er etwas streifig.

CATRICE COOLIBRI LE - Ultimate Nail Lacquer in C05 Virgin Forest:

CATRICE COOLIBRI LE - Ultimate Nail Lacquer in C05 Virgin Forest
Diesen hier habe ich noch gar nicht aufgetragen und kann den Auftrag nicht wirklich beschreiben. Aber so ein grün habe ich bisher nirgends gesehen. Also musste er einfach mit.

Ja, das waren die Einkäufe aus der LE, die nächsten Tage werde ich mal wieder meine Monatsfavoriten und aufgebrauchte Produkte posten. Somit dürft ihr gespannt sein, wer sich bei mir in den Favoriten tummelt und von den neuen Produkten wiederfindet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Xeni

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute! :)
    Den Virgin Forest hätte ich sooo gern gehabt, aber er war hier in der Nähe überall vergriffen! :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du beim Müller geschaut, falls es bei dir einen in der Nähe gibt? Weil Müller normalerweise immer einer der langsamen Läden ist, der die LEs reinkriegt...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, ein richtiger Blickfang, wegen den Farben.

      Löschen
  3. Der nächste Müller ist leider sehr weit weg.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ein bisschen blöd.

      Löschen
  4. Tolle Sachen, die Farben! Aaah ich liiiebe den Sommer! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich vollkommen deiner Meinung. Sommer ist einfach klasse!!!!

      Löschen
  5. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Loving the lip gloss shades!
    Would love you to check out my lastest outfit post :)
    Have a fab weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben! :)

    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen