Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 17. Juni 2012

[HAUL] essie "Mirror Metallics"-Collection

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einige, um genau zu sein 3 an der Zahl, essie Nail Polishes aus der "Mirror Metallics"- Collection gekauft. Alle waren ja so auf den Penny Talk (rose-gold) Lack so scharf, aber da ich so einen ähnlichen von butter LONDON besitze, habe ich mich gegen den Penny Talk entschieden.

Ich habe mir diese hier geholt:

essie Nail Polishes - Mirror Metallics LE
essie Nail Polish Vergleich 214A, 213A und 217A

essie Nail Polish in 213A No Place like Chrome:
essie Nail Polish in 213A 'No Place Like Chrome'
essie Nail Polish in 213A 'No Place Like Chrome' - Farbe in Fläschchen
Dieser Nagellack ist ein Metallisches Silber. Auf den Nägeln kann man sich darin fast spiegeln.

essie Nail Polish in 214A Blue Rhapsody:
essie Nail Polish in 214A 'Blue Rhapsody'
essie Nail Polish in 214A 'Blue Rhapsody' - Farbe in Fläschchen
Dieser Nagellack ist ein Silber-Blau und sieht auch sehr schön aus und auch nicht alltäglich.

essie Nail Polish Vergleich 213A mit 214A
Wie man hier vielleicht sehen kann sind sie nebeneinander schon unterschiedlich, denn wenn man sie im Sonnenlicht betrachtet, sehen sie glitzegleich aus.

essie Nail Polish in 217A Good As Gold:
essie Nail Polish in 217A 'Good As Gold'
essie Nail Polish in 217A 'Good As Gold' - Farbe im Fläschchen
Dieser Nagellack ist ein Gold-Silber, den ich aber noch nicht aufgetragen habe, aber ich bin gespannt, wie er aussehen wird.
essie Nail Polishes aus der Mirror Metallics Collection - Swatches
Ich würde euch raten, wenn ihr solche Lacke mögt, dass ihr euch diese genauer anschaut, denn ich finde damit ist man auf jedem Event, sei es eine Hochzeit, oder einfach eine Party ein Hickgucker!

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch allen.

Eure Xeni 

Kommentare:

  1. ich hab die auch ausprobiert ,vllt hohl ich mir auch einen,weiß aber noch nicht welchen:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die anderen beiden der penny talk und der rosa-farbige ist nicht so besonders finde ich...

      Löschen
  2. Essie Nagellacke will ich auch noch testen, hatte noch nie einen davon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du wirklich mal ausprobieren, die sind echt gut...

      Löschen