Sigma Free Gift Banner

Freitag, 1. Juni 2012

[REVIEW] dm-Lieblinge Box, die 1.

Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt und wie viele andere bereits vor mir von der dm-Box berichtet haben, ist bei mir immer noch der gleiche Inhalt wie bei den anderen auch. Und nun zu der Abhol-Geschichte von meiner Seite: 
Es hieß von dm, man würde benachrichtigt werden, sobald die Boxen geliefert wurden. Als gestern bereits die erste Review dieser Box auf einem der Blogs von den 5000-Abonnentinnen erschienen ist hat mich die Euphorie gepackt meine Box endlich abzuholen. Leider war keine Mail in meinem Mail-Fach aufgetaucht. Also habe ich mir gedacht, rufst morgen einfach mal in deiner Filiale an und fragst nach - gesagt, getan das war dann heute Vormittag. 

Ich habe angerufen und nachgefragt, es hieß prompt, ja können sie abholen kommen, sie finden ihre Box bei den Fotos. Aber kein Wort in Bezug von Ausweis mitbringen oder sonstiges. Okay, kam mein Mann heim und ich hab mir das Auto geschnappt und bin zum dm gefahren. Hab mich etwas umschauen müssen weil in meinem dm die Foto-Station in 2 Teile aufgeteilt ist. Ich habe die Boxen letztendlich gefunden, da wo sie so schön über den abholbereiten Fotos stand mit meiner Anschrift drauf. Ich schnappte mir meine Box und schlappte zur Kasse an der Kosmetik-Abteilung vorbei, da fiel mir die COOLIBRI LE von Catrice ins Auge (im nächsten Post werden die Einkäufe vorgestellt). 

An der Kasse angekommen, die Waren aufs Band gelegt und gezahlt, ohne Ausweis vorzuzeigen oder irgendwo zu Bestätigen, dass ich das auch bin. Hätte ja auch jeder kommen können und das schöne Schätzchen abholen können. Naja, da war ich nun daheim angekommen, gleich ausgepackt. Hier ist der Inhalt zum X-ten Mal:

dm Lieblinge-Box
Dazu muss man sagen, dass sie in einem weißen Umkarton mit farbigen Steifen bedruckt, umhüllt von Styropor-Stückchen eingepackt gewesen ist, konnte das nicht fotografieren, da sich meine Katze über diese Teile hergemacht hat.

dm Lieblinge-Box - Violette Box
In diese Box ist das "dm"-Logo eingestanzt, das man hier leider sehr schlecht sehen kann.
dm Lieblinge-Box - Inhaltsangabe
 Wie man das schon kennt, sind auch in dieser Box 5 Produkte enthalten.

dm Lieblinge-Box - Inhalt
Aber im Vergleich zu anderen Beauty-Boxen sind diese Produkte in Originalgröße in die schöne Box gewandert und nicht in der abgespeckten Version. Wir fangen mal an mit den Produkten im Einzelnen:

01. MaxFactor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara:

dm Lieblinge-Box - MaxFactor 2000 Calories Mascara
dm Lieblinge-Box - MaxFactor 2000 Calories Mascara - geöffnet
dm Lieblinge-Box - MaxFactor 2000 Calories Mascara - Bürstchen
Inhalt: 9 ml
Preis: 8,95 €
Beschreibung lt. Box-Inhaltsangabe:
Einige Dinge kommen nie aus der Mode, so wie "das kleine Schwarze" oder der Max Factor Klassiker unter den Volumen-Mascaras "2000 Calorie Dramatic Volume Mascara", die bereits seit zwei Jahrzehnten unter den Make-up Artists beliebt ist. Dank ihrer Kombination aus spezieller Formulierung und darauf abgestimmtem Bürstchen ist sie heute wie damals gefragt und sorgt für bis zu 300% mehr Volumen im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern.


Mein Fazit/ erster Eindruck:
Als ich die Mascara geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass die Konsistenz eher cremiger Natur sei und nicht so flüssig wie bei den meisten Mascaras, bei denen sogar das Bürstchen total zugeklebt ist mit Produkt. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass die Mascara hält was man über sie schreibt. Ich muss sie erstmal selber austesten, bevor ich mir ein Urteil bilden werde.


Machen wir weiter mit:

02. BALEA Young Bodylotion in Funky Jungle:

dm Lieblinge-Box - BALEA Bodylotion in Funky Jungle
dm Lieblinge-Box - BALEA Bodylotion in Funky Jungle - Inhaltsstoffe
Inhalt: 400ml
Preis: 1,45 €
Beschreibung lt. Box-Inhaltsangabe:
Schwing die Liane und entdecke dein verrücktes Pflegeabenteuer! Die Bodylotion Funky Jungle mit der exotischen Duftkomposition aus Feige und Granatapfel sorgt für ein tropenfrisches und besonders zartes Hautgefühl. Die wertvolle Formel mit extramilden Inhaltsstoffen spendet lang anhaltend Feuchtigkeit. Gibt deinem Tag das Gewisse Etwas. Be funky!

Mein Fazit/ erster Eindruck:
Als ich an der Bodylotion gerochen habe, kam mir ein exotischer Duft entgegen, der nicht zu süß und auch nicht zu schwer ist. Für mich passt sie genau in den Sommer rein. Ich freu mich schon aufs Eincremen.


Es geht weiter in Sachen Körperpflege mit:

03. sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel:

dm Lieblinge-Box - sebamed Pflege-Dusche in Granatapfel
dm Lieblinge-Box - sebamed Pflege-Dusche in Granatapfel - Rückseite
dm Lieblinge-Box - sebamed Pflege-Dusche in Granatapfel - Inhaltsstoffe
Preis: 250 ml
Inhalt: 3,45 €
Beschreibung lt. Box-Inhaltsangabe:
Das gesunde Wohlfühlerlebnis für empfindliche Haut. Der hauteigene pH-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.

Mein Fazit/ erster Eindruck:
Geruch ist angenehm und die Textur ist auch nicht zu dickflüssig, dieses Gelartige mag ich sehr gerne auf der Haut, da mir das einen Frische-Kick gibt. Somit mein weiteres Sommer-Produkt.

Jetzt gibt es einen kleinen Abstecher in die Männer-Abteilung in Sachen Körperpflege:

04. Rexona men MAXIMUM PROTECTION Deodorant:

dm Lieblinge-Box - REXONA Men Maximum Protection
dm Lieblinge-Box - REXONA Men Maximum Protection - geöffnet
Inhalt: 45 ml
Preis: 4,75 €
Beschreibung lt. Box-Inhaltsangabe:
Durch die innovative TRIsolid-Technologie sorgt das neue Rexona men Maximum Protection Fresh Scent für wissenschaftlich nachgewiesenen 48h-Stunden-Schutz und Pflege.

Mein Fazit/ erster Eindruck:
Ich selbst besitze bereits das Rexona für Frauen und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Da mein Mann im Außendienst tätig ist und oft mit Kunden zu tun hat und wir jetzt Sommer haben, d.h. Anzug ist Pflicht, egal ob man darin umkommt oder nicht. Bin ich mal gespannt, was er davon halten wird und ob er auch so zufrieden sein wird wie ich, denn er hat schon viele Deos durchprobiert, leider ohne großen Erfolg.

Hiermit sind wir nun beim letzten Produkt der dm-Box angekommen und es geht weiterhin um Pflege, diesmal um Gesichtspflege:

05. OLAZ Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion:

dm Lieblinge-Box - OLAZ Anti-Falten Fest&Straff Tageslotion 
dm Lieblinge-Box - OLAZ Anti-Falten Fest&Straff Tageslotion - das Fläschchen
dm Lieblinge-Box - OLAZ Anti-Falten Fest&Straff Tageslotion - Inhaltsstoffe
dm Lieblinge-Box - OLAZ Anti-Falten Fest&Straff Tageslotion - Klecks
dm Lieblinge-Box - OLAZ Anti-Falten Fest&Straff Tageslotion - verteilt
Inhalt: 100 ml
Preis: 7,45 €
Beschreibung lt. Box-Inhaltsangabe:
Die sanfte, nicht fettende Lotion zeiht schnell ein und spendet Ihrer Haut Feuchtigkeit. Sie hilft das Erscheinungsbild deiner Linien und Falten zu mildern und die Haut straffer aussehen zu lassen.

Mein Fazit/ erster Eindruck:
Die Lotion riecht sehr angenehm, ich weiß jetzt nicht, ob sie wirklich so schnell einzieht wie versprochen wird, aber wird noch ausgetestet. Da auf der Packung steht, dass die Lotion für das Alter 40+ besser geeignet ist als für mich, habe ich mir ein wenig von der Lotion abgefüllt und das Produkt bekommt meine Mama. Außerdem enthält die Tageslotion Lichtschutzfaktor 15, das ist doch auch nicht schlecht.

Mein Gesamt-Fazit:
Ich war überrascht, als ich die Box gesehen habe, denn sie war im Vergleich zu anderen echt riesig. Außerdem enthält sie 5 Originalprodukte und keine Pröbchen. Ich bin für meinen Teil sehr begeistert und bereue meine spontane Entscheidung das Abo abzuschließen keineswegs.  Ich meine ja nur, aber mit 5€ Im Monat für Original-Produkte im Wert von 26 € (Gesamtwert der Produkte dieser Box) kann man wirklich nichts falsch machen. Ich kann euch nur raten, sobald die Test-Phase vorbei ist und die Abo-Stückzahl erweitert wird, schlagt zu, ihr werdet es nicht bereuen.

Hiermit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen guten Start in den Freitag. 

Eure Xeni

Kommentare:

  1. 5 Euro für die Box? Das klingt doch mal cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, genau 5€ für die Box die voll ist mit Originalprodukten.

      Löschen
  2. Hei, hast du die 2000 Calorie Mascara schon mal aufgetragen? Ist sie gut? Ich habe die gleiche nur in Waterproof und mir ist sie eindeutig zu flüssig. Wenn diese aber besser ist, werde ich sie mir noch mal anschauen..:)
    Liebe Grüsse Sophie
    Ps: ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog mal vorbei schaust..
    http://sophiesbeautyfashion.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gestern ein Video über die Box gesehen,fand ich super. das alles dann auch noch für 5 € und in Orginalgröße :) schon cool

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen habe ich auch gleich zugeschlagen als ich davon gehört habe. Ich meine ja nur, aber mit 5 € kann man erstens nicht viel falsch machen und man kriegt die Produkte alle in der Drogerie und muss nicht im Ausland bestellen.

      Löschen
  4. hallo xeni...toller blog und tolle tipps! schau dir doch mal meinen blog an...schreibe über fashion, etc.

    www.stimulateit.blogspot.com...wir können uns ja folgen :)

    lg Gentiana

    AntwortenLöschen