Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 21. Juni 2012

[SONSTIGES] Gewinnspiel bei Teekränzchen

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich bei der Lena von Teekränzchen Beautyblog ein Gewinnspiel aufgrund ihrer 171 Leser entdeckt und habe mir gedacht, ich teil es euch mit.

Zu gewinnen gibt es Folgendes:

Gewinn bei Teekränzchen Beautyblog

Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr HIER. Ihr habt noch bis zum 19.07.2012 um 23.59 Uhr Zeit mitzumachen. Versucht doch auch euer Glück.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. Genießt den schönen Tag.

Eure Xeni 

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Revlon LipButter hab ich auch, die sind spitze. Hab auch darüber gepostet. Folge dir nun! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen