Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 4. Juli 2012

[BEAUTY] dm-Lieblinge-Box Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits auf einigen Blogs beobachten können, dass die dm-Boxen wieder zur Abholung bereit liegen in den Filialen. Also bin ich heute vor meiner Arbeitsschicht zum dm rein und habe nachgeschaut. Und tatsächlich waren die neuen Boxen bereits vor Ort, somit habe ich sie gleich eingepackt. Folgende Produkte waren dieses Mal in der Box enthalten: (ich entschuldige mich vorab für die wenigen unscharfen Bilder)


dm-Lieblinge-Box Juni 2012
dm-Lieblinge-Box - Inhaltskarte (1)
dm-Lieblinge-Box - Inhaltskarte (2)
dm-Lieblinge-Box - Inhalt
dm-Lieblinge-Box - L'Oreal EverPure Shampoo 

L'Orèal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (Preis: 6,95 €)


Ohne Sulfate speziell entwickelt für coloriertes Haar. Das Haar wird rundum gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für eine Verschönerung der Haarfarbe.











dm-Lieblinge-Box - Labello Repair& Beauty Pflegestift


Labello Repair & Beauty (Preis: 2,45 €)

Die Formel mit innovativer "Pflege-Kern"-Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe.




dm-Lieblinge-Box - SebaMed Creme




sebamed Creme (Preis: 6,95€)

sebamed Creme ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.







dm-Lieblinge-Box - FAIRY Spülmittel
dm-Lieblinge-Box - L'Oreal Color Riche Le Vernis in 701 Midnight Mistress
dm-Lieblinge-Box - BALEA Beauty Effect 24h T-Zone Pflege




Fairy Ultra Konzentrat Original   (Preis: 1,35€)

Fairy nimmt es mit jeder Verkrustung auf. Seine innovative Formel löst Fett und Schmutz sogar in kaltem Wasser. So gehört zeitraubendes Schrubben der Vergangenheit an.









L'Orèal Paris - Color Riche Le Vernis (Preis: 4,95€)


Der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben:
- bis zu 3x glänzender
- bis zu 10 Tage Halt
- 1 von 4 Nagellacken









Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (Preis: 3,95€)


Das Beauty-Must-Have! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt - für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.







Ich bin wieder super zufrieden mit der Box, wieso das? Weil ich eine fettige Haut habe und in der T-Zone glänze und somit mich ganz arg freue die Balea T-Zone Pflege ausprobieren zu können, außerdem neigt sich bei uns das Spülmittel dem Ende zu und somit haben wir bereits ein neues. Die anderen Produkte haben mich auch sehr erfreut wie z.B. der Labello, ich neige sehr oft zu spröden und trockenen Lippen. Nagellack kann man meiner Meinung nach nie genug im Haus haben. Nur das Shampoo ist etwas unnötig, da ich keine gefärbten Haare mehr habe und das bereits seit mehreren Jahren. Aber ich werde es an meine Mutter weiterleiten.


P.S.: Ich muss mich entschuldigen, denn ich habe ein Produkt vergessen, dieses wäre die Pfandtasche, aber ich werde sie entweder morgen in diesen Post einbauen oder einen separaten Post dafür eintippen. Schreibt mir in die Kommentare, was euch lieber ist. Wollt ihr alle Produkte in einem Post haben oder für die Tasche einen eigenen Post?


Ich wünsche euch eine gute Nacht/ einen guten Morgen ;) 


Xoxo Eure Xeni 

Kommentare:

  1. Das Matt Zeug klingt für mich ja sehr interessant. Ich wusste gar nicht, dass es die Boxen schon gibt. Schweinerei. Vielleicht fahre ich auch mal die Woche ran, also klappt den 2. Monat wieder nicht alles. Tzzz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst mal in deinem dm schauen, ob sie da ist... Ja darauf bin ich auch schon gespannt, aber ich würde dir zu der Nude Magique von L'Oreal raten, denn ich benutze sie jetzt seit einigen Tagen und ich glänze nicht mehr so extrem über den Tag. Ist eine BB Cream.

      Löschen
  2. Mal wieder ein super Schnitt durchs Sortiment. dm hat's echt verstanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bisher die beste Box, die ich erhalten habe.. denn da ist wirklich alles dabei...

      Löschen
  3. habe meine heute abholen können...*freu*...finde die Zusammenstellung wieder sehr gelungen..lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dm hat den Dreh raus. Die bringen absolut neue Produkte und die Produkte, die erst frisch erschienen sind... und nicht solche billigen Pröbchen, die einem umsonst nachgeworfen werden.

      Löschen
  4. Tolle Boxen ich freue mich jetzt schon meine Morgen in den Händen zu halten :) Ich finde dm macht es wirklich super , die haben es einfach drauf :)) Ich war schon 2 mal in dieser woche dort und meine hatten sie noch nicht :( Ich hoffe die ist morgen da .

    Liebste Grüße an dich! Deine Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dm hats wirklich raus... von allem etwas.. dann ruf doch vorher an, ob die box schon da ist, bevor du hin und her läufst..

      Löschen