Sigma Free Gift Banner

Montag, 16. Juli 2012

[BEAUTY] Douglas Box-of-Beauty

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß ich bin etwas spät dran mit der BoB von Douglas, aber ich habe bisher keine Zeit gefunden um den Post nieder zuschreiben, sowie meine Favoriten für den Monat Juni, ich denke diesen lasse ich ausfallen, da ich mich irgendwie durch meine gesamte Sammlung durchgearbeitet habe und zum abknipsen wäre das zu viel gewesen.

Nun gut, fangen wir mal an. Mein Box-of-Beauty sah diesen Monat wie folgt aus:

Douglas BoB
In allen BoBs war der Egypt Wonder Lippenstift dabei als Originalprodukt und jetzt zeige ich euch meine Maxiproben einzeln:

Artdeco Lip Brilliance Lipgloss in No. 52
Dieser Lipgloss erinnert mich von der Farbe her sehr stark an MAC Viva Glam VI.

Clinique - even better - Dark spot corrector
Tut mir Leid, dass das Bild so unscharf ist.

Ellie Saab - Le Parfume
Riecht blumig-frisch, fast wie Daisy von Marc Jacobs.

Hercut Ponytail Styler
Finde ich ganz gut, da man nur eine kleine Menge des Produktes braucht um fliegende Haare zu bändigen.

Und zum Schluss kommt noch das Original-Produkt der Box: Egypt Wonder Day+Night Lipstick

Egypt Wonder Day + Night Lipstick in der Umverpackung
Egypt Wonder Day + Night Lipstick - ohne Umkarton
Egypt Wonder Day + Night Lipstick - der Deckel von oben
Egypt Wonder Day + Night Lipstick - geöffnet
Egypt Wonder Day + Night Lipstick - Swatch
Egypt Wonder Day + Night Lipstick - Tragebild
Das wars für heute von meiner Box-of Beauty für den Monat Juni 2012. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Monat.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Xoxo Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen