Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 5. Juli 2012

[HAUL] Douglas - MAC Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

es ist bereits kurz vor 0 Uhr und ich wollte heute noch diesen kleinen Haul niederschreiben und posten,weil ich die nächsten Tage wenig Zeit haben werde. Okay, dazu noch ein separater Post die nächsten Tage. Und nun zum eigentlichen Thema.

Ich habe mir zwei Lippenstifte von MAC bestellt, diese wären:

- MAC Sheen Supreme Lipstick in "Supreme Style":

MAC Sheen Supreme Lipstick in Supreme Style
MAC Sheen Supreme Lipstick in Supreme Style - Produktbezeichnung
MAC Sheen Supreme Lipstickt in Supreme Style - ohne Umverpackung
MAC Sheen Supreme Lipstick in Supreme Style - geöffnet
MAC Sheen Supreme Lipstick in Supreme Style - Swatch
MAC Sheen Supreme Lipstick in Supreme Style - Tragebild
Farbbeschreibung lt. Hersteller: Light coral with pink.

Produktbeschreibung lt. Hersteller:
Kombiniert kräftige, sinnlich satte Farben mit dem transparenten Schimmer eines Gloss. Sheen Supreme kreiert die perfekte Mischung - ohne Kompromisse. Leicht, nicht klebrig, geschmeidig aufzutragen und angenehm auf den Lippen. Ein absolutes Must-Have für alle, die sich nach all dem gesehnt haben.

Ein einziges Manko hat der Lippenstift und zwar folgendes: Ich habe meinen ersten Sheen Supreme Lipstick letztes Jahr im Sommer bestellt und da ist er leicht angeschmolzen gewesen wegen der Hitze und beim Swatch war die obere Spitze leicht abgebrochen.

- MAC Pro Longwear Lipcreme in "Sweet Ever After":

MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After
MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After - Produktbezeichnung
MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After - ohne Umverpackung
MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After - geöffnet
MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After - Swatch
MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After - Tragebild
Farbbeschreibung lt. Hersteller: Copper Frost

Produktbeschreibung lt. Hersteller: 
Federleichte Konsistenz, cremiges Finish und komfortable Haltbarkeit werden kombiniert in dieser Lippenfarbe. Intelligent in der Anwendung, kein Topcoat nötig, hält bis zu zwölf Stunden. Farbechtheit ohne Verkleben oder verschmieren. Pflegt die Lippen mit extra-Feuchtigkeit und hält sie zart und geschmeidig.

Ich habe die Farbe heute auf den Lippen getragen und muss sagen, die Konsistenz ist echt super und pflegt die Lippen wie der Hersteller dies beschreibt, somit nicht meine letzte Pro Longwear Lipcreme.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag-Abend. Ich muss nämlich bald schlafen.

Xoxo Eure Xeni 

1 Kommentar:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen