Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 10. Juli 2012

[HAUL] HQHair-Bestellung: NARS Duo Eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Haul zurück, ich habe mal wieder seit langem bei HQHair.com zugeschlagen. Es ist ein Duo Eyeshadow geworden in der Farbe "All About Eve". Da ich für die Arbeit etwas helles wollte und nicht ständig unter meinen vielen Lidschatten suchen wollte, habe ich mich für das oben genannte Duo entschieden:

NARS Duo Eyeshadow in All About Eve
NARS Duo Eyeshadow in All About Eve - Unterseite
NARS Duo Eyeshadow in All About Eve - geöffnet
NARS Duo Eyeshadow in All About Eve - geöffnet, ohne Folie
NARS Duo Eyeshadow in All About Eve - Swatches
Falls ihr euch wundern solltet, wo der Umkarton abgeblieben ist, dann seid beruhigt, das Duo war wie immer in einem kleinen schwarzen Karton verpackt, das mein Mann vor mir in Finger bekommen hat und das Duo ausgepackt hatte, somit blieb von dem Umkarton nur ein zerknülltes Etwas übrig und ich wollte es nicht unbedingt vor die Linse halten.

Was kann man über das Duo sagen? Die Lidschatten-Konsistenz ist wie bei meinen anderen beiden Duos einfach super, die Eyeshadows sind super pigmentiert. Sie lassen sich super easy auftragen und verarbeiten (z.B. verblenden). Für meinen Geschmack haben mich die NARS Duos überzeugt und ich bin diesen Schätzchen total verfallen und bereue es nicht soviel Geld in diese "Palettchen" zu investieren.

VORSCHAU: Als nächste Posts kommen noch meine Juni-Favoriten und Douglas BoB. Darauf könnt ihr schon gespannt sein.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Dienstag-Abend und bis zum nächsten Mal einen schöne Zeit.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Dieses Duo würde mich jetzt farblich nicht so ansprechen ^^ habe bisher aber auch noch nichts von der Marke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Marke richtig toll, aber ist halt etwas kostspielig...

      Löschen