Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 5. August 2012

[BEAUTY] 3 Lippenstifte aus der neuen P2-LE

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zu Wort. Ich habe mir gestern die 3 Lippenstifte aus der neuen P2 Limited Edition gekauft. Das sind diese neuen mit dem pflegenden Kern in der Mitte. Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen und darunter schreibe ich noch meine Statements zu diesen 3 Schätzchen.

P2 Spices&Herbs Smooth & Caring Lipsticks
P2 Spices&Herbs Smooth & Caring Lipsticks - Farbbezeichnung
P2 Spices&Herbs Smooth & Caring Lipsticks - Nut und Raspberry geöffnet
P2 Spices&Herbs Smooth & Caring Lipsticks - Peach geöffnet
P2 Spices&Herbs Smooth & Caring Lipsticks - Swatches
P2 Spices&Herbs Smooth & Caring Lipsticks - Tragebild 030 Nut
P2 Spices&Herbs Smooth & Caring Lipsticks - Tragebild 020 Peach
P2 Spices&Herbs Smooth & Caring Lipsticks - Tragebild 010 Raspberry
Ich finde, das Nut und Raspberry sehr gute Alltags-Töne sind. Denn Nut ist meiner Meinung das perfekte Nude für mich. Der innere Pflegekern, wie soll ichs ausdrücken, ist im ersten Moment scheint er keine Wirkung zu haben aber wenn man den Lippenstift etwas auf den Lippen trägt, dann hat man ein weicheres Gefühl als beim Auftrag. Somit denke ich, dass der Kern wirklich pflegt. Aber ich muss es noch öfters auftragen um eine detaillierte Review zu den Lippies abgeben zu können.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt in die neue Woche gut reinstarten. Bis demnächst.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Nut und Rasperry schauen toll aus. Schade das ich keinen der Lippenstifte mehr bekommen hab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir leid für dich, gestern waren auch keine mehr da... nur die Tester...

      Löschen
  2. Raspberry sieht wirklich toll aus :))

    Du hast übrigens eine neue Leserin..vllt magst du bei mir auch mal vorbei schauen. Würde mich freuen :) http://www.steffis-welt-der-wunder.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meinem Blog!!!

      Löschen