Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 1. August 2012

[BEAUTY] Monatsfavoriten Juli 2012

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir die Zeit genommen um die Favoriten für Juli zu posten. Diese sind Folgende:

Part I:

Monatsfavoriten Juli 2012 - Part 1
 CATRICE Allround Concealer Palette
Dior Diorshow Blackout Mascara
Alverde Augenbrauen-Gel in 01 Blond
essence Eyebrow Stylist Set
NARS Eyeshadow Duo in Cordura
NARS Eyeshadow Duo in All About Eve


NARS Eyeshadow Duo in "All About Eve" und "Cordura" geöffnet
Part II:
Monatsfavoriten Juli 2012 - Part 2
benefit Powderflage
MAC Mineralize Skinfinish in Soft & Gentle
essence Bronzer in 02 Love to be Matt
CATRICE Baked Blush in Unbeleaf'able
CATRICE Makeup Base (LE)
Maybelline FIT ME Finishing Powder in #120

Part III:
Monatsfavoriten Juli 2012 - Part 3
MAC Sheen Supreme Lipstick in Supreme Style
MAC Pro Longwear Lipcreme in Sweet Ever After
CATRICE Ultimate Shine Lipstick in 190 Gentle Nude Is Back
REVLON ColorBurst Lip Butter in Sugar Frosting

Das waren also meine Monatsfavoriten Juli, denn ich habe wirklich täglich zu diesen Produkten gegriffen und bin immer zufrieden damit gewesen. Ich bin auf eure Favoriten des letzten Monats gespannt. Ich wünsche euch eine entspannte Restwoche.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Uiii, einige von mir sind sogar dabei, die ich derzeit auch gern benutze.

    AntwortenLöschen