Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 1. August 2012

[BEAUTY] Nails of the Time

Hallo ihr Lieben,

heute poste ich noch ein "NOTD", was man so nicht nennen kann.

Nail of the Time
Ich mache mir seit Ende Juni meine Nägel selber. Da ich keine Lust habe immer ins Studio zu gehen und ich muss sagen es klappt auch daheim ganz gut, es fehlt nur noch die Übung. Auf diesem Bild seht ihr mein erstes French. Wie gesagt ist eben noch nicht perfekt die Smile-Line aber ich bin ja noch am üben. Ich bin ganz zufrieden damit und kann mich kreativ ausleben. Ich werde von Zeit zu Zeit wieder Bilder von meinen Nägeln posten, falls ihr diese weiterhin sehen wollt.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Post.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Habe meine auch ne sehr lange Zeit selbst gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich ja, und du willst sie dir gar nicht mehr machen oder willst du einfach nur eine Pause davon?

      Löschen
  2. wirklich klasse, hätte ich auch gerne :>

    AntwortenLöschen