Sigma Free Gift Banner

Samstag, 18. August 2012

[BLABLA] dm-Lieblinge Box

Hallo ihr Lieben,

mir liegt was auf dem Herzen und breitet mir auch noch Magenschmerzen dazu. Es geht um die dm-Box. Meine ist immer noch nicht angekommen. Ich mach mir ziemlich Sorgen. Als ich bei meinem dm angerufen hatte und das war Anfang des Monats hieß es zu mir: Hier wurden 7 Boxen abgeliefert aber ihren Namen finde ich hier auf der Liste nicht!" Da dachte ich okay, vielleicht kommt noch eine Fuhre und habe noch einige Tage abgewartet, danach habe ich mich über facebook bei dm gemeldet und es hieß, dass die Boxen in der Auslieferung wäre ich soll doch die Benachrichtigungs-Mail abwarten. Okay, die Mail kam und ich tieger zum dm und da stehen zwei Boxen aber auf keiner der beiden mein Name drauf, also habe ich nochmal nachgefragt. Es hieß die wissen von nichts, das sie auf die Auslieferung keinen Einfluss hätten ich soll mich doch an die Zentrale wenden.

Somit habe ich das über die Service-Hotline probiert und wurde mit einem Mitarbeiter verbunden. Es hieß:" Wir werden ihr Anliegen weiterleiten zum Prüfen ob ihre Box verschickt wurde oder nicht. Wir melden uns in einigen Tagen per Mail bei Ihnen!" Okay, habe mir nichts weiter dabei gedacht. Nach knapp einer Woche nach dem Anruf habe ich mich nochmal via facebook an dm gewendet. Es hieß diesmal:" Ihre Box ist noch irgendwo unterwegs, wenn sie bis Anfang nächster Woche nichts bekommen haben, dann melden sie sich bitte nochmal bei uns!"

Ich war gestern nochmals bei dm und da standen dieses mal gar keine Boxen mehr da. Ich schau nochmal am Montag und dann muss ich mich wohl oder übel nochmal telefonisch bei dm melden.

Ich finde es sowieso etwas komisch mit diesem 3-Monats-Abo. Dass man sich jedes mal neu anmelden muss und man weiß nie wann die Abos wieder zum Anmelden freigeschaltet werden. Naja... Bisher war ich sehr begeistert von der dm-Box aber die Organisation lässt zu wünschen übrig...

Wie würdet ihr bei sowas reagieren? Habt ihr alle eure dm-Box bereits erhalten? Oder wartet jemand genauso wie ich auf die letzte Box des Abos?

Ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende.

 Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Tja, dass lief bei meiner Schwester letzten Monat leider auch so. Die Mail war da, aber keine Box. Nach langem hin und her mit unsere dm-Markt, die alle von nicht eine Ahnung hatten mussten wir auch selber bei der Service-Hotline anrufen...wieder langes hin und her...und das Ende vom Lied, sie bekam eine mail in der stand, tut uns leid, die Box kriegen sie nicht mehr, hier ist ein kleiner Gutschein -.- Da waren wir auch echt sauer!! Hoffe es geht bei dir besser aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich doch dreist... erstmal son doofes Abo und dann nicht mal die Boxenzahl erhöhen.. und jetzt sowas, wenn man sich schon für das Abo anmeldet, dann möchte man bitte auch die 3 Boxen erhalten.. und nicht so abgespeißt werden.. ich werde auf jedenfall schauen was dabei rauskommt..

      Löschen
  2. Ich wäre sauer, würde Druck machen, es geht schließlich nicht, dass du deiner Box hinter her rennen musst, die haben sich darum zu kümmern. Sicher ist die verloren gegangen oder so und ich stelle es mir auch schwer für die vor, ein Ersatz dann zu bekommen. Ich bekam leider kein weiteres Abo, bekam es zu spät mit und fand es auch scheiße irgendwo. Ich denke die machen dass, dass es möglichst viele verschiedene Menschen erreicht und somit viele testen und DM schnell aufsteigt und diverse Produkte auch. Die aktuelle Box hatte einen Wert von 45€... wenn die deine nicht mehr finden, würde ich mindestens auf einen Gutschein in diesem Wert bestehen, damit du dir sozusagen die Produkte dann kaufen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das werde ich auch machen, ich werde morgen nochmal in der Zentrale anrufen, und falls sie mir verklickern, dass sie verloren gegangen ist, dann sag ich denen dass sie mir nen Gutschein in der Höhe des Wertes der letzten dm-Box ausstellen sollen...

      Löschen