Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 30. August 2012

[BLABLA] Update bzgl. der kommenden Posts

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einfach mal ein Update bezüglich der kommenden Post geben. Denn ich habe wieder etwas Kosmetik geshoppt und habe mir auch Schuhe bestellt, die heute angekommen sind. Ich habe die Schuhe leider noch gar nicht abfotografiert. Aber da ich mit meinem Mann am Samstag sowieso in die Stadt shoppen will wollte ich einen Fashion-Post machen vielleicht kriege ich es auch hin sogar ein Video abzudrehen, aber das kann ich euch nicht versprechen.

Somit mache ich zwei separate Posts. Ich denke, dass der Fashion-Post schnell online kommt, da ich noch auf meine Bestellung bei HQhair warten möchte bevor ich meinen Kosmetik-Haul online stelle.

Ich hoffe ihr habt die Woche soweit es geht gut überstanden und habt euch von diesem Wetter die Laune nicht vermiesen lassen. Denkt dran, morgen ist schon Freitag und dann habt ihr Wochenende.

Einen schönen Donnerstag-Abend wünsche ich euch allen.

Xoxo Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen