Sigma Free Gift Banner

Freitag, 24. August 2012

[HAUL] Etwas Schmuck und Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

ich war vor einigen Tagen beim Müller, da bei uns sich das Duschgel dem Ende geneigt hat und beim Müller die Preise bei Duschgelen von DuschDas runtergesetzt waren bin ich dahin. Anbei habe ich noch etwas Schmuck mitgenommen.

Müller-Einkauf: Schmuck


Ich fand die roten Ohrhänger sowas von toll, da habe ich die gleich mitgenommen und ich wollte die gleichen noch in blau haben, aber leider habe ich keine gefunden und somit sind die anderen beiden mitgekommen.

Außerdem habe ich noch etwas an Kosmetik eingekauft. Da meine Nude Magique sich auch langsam den Ende neigt und diese war ebenfalls von 11,25 € auf 9,95€ heruntergesetzt habe ich gleich zugegriffen. Und in dem Grabbel-Körbchen habe ich dann noch die essence tip painter für je 0,95€ entdeckt und habe sie auch mitgenommen um meine Nail Designs "attraktiver" zu machen.

Müller-Einkauf: Kosmetik
L'Oreal Nude Magique BB Cream - Heller Hauttyp
essence nailart freestyle & tip painter - 11 grape-metallic rocks!
essence nailart freestyle & tip painter - 12 metallic champagne
essence nailart freestyle & tip painter - Swatches
So das wars für meinen kleinen Einkauf beim Müller. Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Woche gehabt und habt das tolle Sommer-Wetter genossen und auch genutzt. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende sowie in die neue Woche.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Die linken Ohrringe finde ich total hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, ja die sind mir auch direkt ins Auge gefallen als ich vor dem Ständer gestanden bin.

      Löschen
  2. Mir gefallen auch die Ohrringe gut. Die L'Oréal BB Cream habe ich auch (in der sehr hellen Variante) und mag sie sehr gerne.

    Schönes Blog; herzliche Grüße.

    I would be pleased if you followed me back <3.

    XOXO

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich schau mir deinen Blog auch an. Herzlich Willkommen zu meinen Lesern.

      Ja, die BB Cream ist wirklich ganz gut. Ich habe vorher die von Origins benutzt und habe nach einer günstigeren Variante gesucht und in dieser hier habe ich sie endlich gefunden.

      Löschen
  3. *test*
    Ich weiß nicht, ob mein Kommentar von eben gespeichert wurde; falls ja, dann bitte löschen. So ist es, wenn man 2 Fenster gleichzeitig offen hat, sorry.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrringe finde ich echt klasse! Vor allem die Farbe♥ TOLL :-)
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen