Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 26. August 2012

[INFO] Schnell Zugreifen!!! + UPDATE

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Newsletter von HQhair.com erhalten. Ich wollte euch die Neuigkeit nicht vorenthalten, dass HQhair für die nächsten 48 h mit dem Code

 "LOVEUD" 

10% Rabatt auf das gesamte Sortiment von Urban Decay gewährt. UPDATE: 15% Rabatt wurde bei mir abgezogen also wurde das falsch im Newsletter angegeben.

Wer sich also das eine oder andere Produkt anschaffen wollte, kann jetzt beherzt zugreifen. Aber nicht vergessen, besser ist es in Britischem Pfund zu bezahlen, damit habt ihr nochmal eine Ersparnis von einigen Euros.

Viel Erfolg beim Shoppen wünsche ich euch allen und einen schönen Sonntag.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar und fürs Folgen. Ich bin keine Russin, aber ich hatte in der Schule Russisch LK und war schon oft dort :-).

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, direkt in Russland oder auch in anderen Ländern, die früher zu Russland gehört haben?

      Löschen