Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 21. August 2012

[TIERISCH] Schaut mal oO

Hallo ihr Lieben,

schaut mal, das arme Tier tut mir sowas von Leid:


So liegt sie heute den ganzen Tag auf ihrem Kratzbaum und rührt sich keinen Millimeter...

Wenn wir uns schon so scheiße fühlen bei solch einer Hitze, dann frag ich mich wie es unseren Lieblingen gehen muss. Denn sie können sich nicht einfach so ihr Pelz ausziehen.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. die kann man aus dem Grund nur beneiden, wenns ihr gut geht...

      Löschen
  2. Meinem Kajo (großer, langhaariger Hund) gehts ähnlich, er liegt den ganzen Tag im Bad (kalte Fliesen) und bewegt sich nur ab und zu zum Wassernapf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die verweigert jegliche Art der Nahrungsaufnahme nur um sich nicht zu bewegen... aber sobalds etwas kühler ist, dann kommt sie runter und liegt auf dem Boden...

      Löschen
  3. Ha ha, unsere Tiere liegen auch alle platt und mein Hund weint mir sogar die Ohren voll, wobei es denen doch noch am besten geht xD

    AntwortenLöschen