Sigma Free Gift Banner

Freitag, 31. August 2012

[UPDATE] Verlorengegangene dm-Lieblinge Box

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch bereits von meiner 3. dm-Lieblinge-Box hier berichtet.

Heute habe ich einen Brief bekommen von dm mit einer "Entschuldigung" und einem Gutschein im Wert von "5 EURO". Ich bin noch enttäuschter als davor. Denn mit diesen 5 Euro kann ich mir die Box nicht ersetzen.

Ich habe gerade noch eine E-Mail an dm geschickt, damit sie wissen, was ich von ihrem Service halte. Dabei war ich so glücklich, dass wenigstens eine Box meinen Vorstellungen entsprach. Aber wie sollte es auch kommen, man fliegt mal wieder auf die Fresse.

Ich bin richtig sauer!!!!

Trotz allem wünsche ich euch einen schönen Feierabend und einen guten Start ins Wochenende. Denn ich werde mein Wochenende erst morgen gegen 13.30 Uhr beginnen, weil ich Vormittags arbeiten muss.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Das tut mir echt leid! :( Leider also genau die gleiche Nummer wie bei meiner Schwester :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider genau die gleiche Nummer abgezogen. Also bitte..

      Löschen