Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 12. September 2012

[BEAUTY-BOX] Douglas Box-of-Beauty September 2012

Hallo ihr Lieben,

vorhin hat es an der Tür geklingelt und der Postbote hat meine BoB von Douglas abgeliefert. Dieses Mal habe ich die Box selber zusammengestellt. Und jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter und lass einfach die Bilder für sich sprechen:

Douglas Box-of-Beauty September
Douglas Box-of-Beauty September - ausgeschoben
Douglas Box-of-Beauty September - 10% Rabatt-Karte
Douglas Box-of-Beauty September - die Tüte
Douglas Box-of-Beauty September - Der Inhalt
Douglas Box-of-Beauty September - NYX Glitter Cream Palette in 09 Sweet Chocolate Browns + NYX Jumbo Eye Pencil in 601 Black Bean
Douglas Box-of-Beauty September - NYX Glitter Cream Palette in 09 Sweet Chocolate Browns - geöffnet
Douglas Box-of-Beauty September - NYX Glitter Cream Palette in 09 Sweet Chocolate Browns -  Rückseite
Douglas Box-of-Beauty September - NYX Glitter Cream Palette in 09 Sweet Chocolate Browns -  Swatches
Douglas Box-of-Beauty September - Artdeco All in One Mascara Miniatur
Douglas Box-of-Beauty September - Annayake Ultratime mass-mask anti-temps
Douglas Box-of-Beauty September - Venus Sea Salt Body Scrub
Douglas Box-of-Beauty September - BOSS Orange Body Lotion
Soweit bin ich mit ihr ganz zufrieden, nur diese Glitzer Palette ist nicht so meins. Denn der Glitter ist teilweise sehr grob und ich mag sowas nicht auf meinen Augen haben. Ich bin nur von der Palette enttäuscht. Ansonsten muss ich mich mal durchtesten.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und eine schöne Restwoche. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Ich finde deine Box richtig schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf deinen Review der anderen Produkte gespannt! Bin übrigens deine neue Leserin und wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider (noch) nicht. Dein Blog ist echt richtig richtig schön!! <3

    AntwortenLöschen