Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 9. September 2012

[BEAUTY] Der Look vom 08.09.2012 + NOTM

Hallo ihr Lieben,

ich reiche euch heute die Infos zum gestrigen Make-up nach. Weil ich gestern beim rausgehen vergessen habe mein AMU abzufotografieren, war es am Abend schon etwas verrutscht. Aus dem Grund habe ich es heute nochmal nachgeschminkt, damit ihrs in frischem Zustand sehen könnt.





Produkte, die ich verwendet habe:

Face:
- Maybelline Fit Me Foundation in #120
- Maybelline Fit Me Kompaktpuder in # 120
- Catrice All-Round-Concealer Palette ( rosa, unter den Augen)
- benefit Powderflage Concealer ( um den Catrice-Concealer zu setten)
- essence Bronzer in 02 love 2 be matt
- MAC Blush in Pink Cult
- MAC Mineralize Skinfinish in Lightscapade

Eyes:
- ZOEVA Primer (auf dem gesamten Auge)
- Urban Decay Eyeshadow in "Walk of Shame" ( Auf dem bew. Lid)
- MAC e/s in Humid (in der Lidfalte und im äußeren und unterem äußerem Drittel)
- MAC e/s in Kid ( zum Ausblenden von Humid zur Augenbraue)
- MAC e/s in Mylar (Highlighten unter d. Augebraue)
- MAC Dazzlelight ( Highlighter im Innenwinkel)
- Giorgio Armani Eyes to Kill Excess Mascara

Lips:
- P2 Prep your Lips Primer
- MAC Cremesheen Lipstick in Coral Bliss

Und zum Schluss noch ein Nails of the Moment:
Diese mal habe ich mich für ein Silber-Glitter-French entschieden, da ich nicht sonderlich viele Farbgele habe, da ich mich langsam herantasten möchte an die Designs.


Das wars für mein gestriges Make-up. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen