Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 9. September 2012

[FAVORITEN] Monatsfavoriten August 2012

Hallo ihr Lieben,

ich stelle heute noch meine Monatsfavoriten für August 2012 rein, denn lieber spät als nie.

Face:

Gesicht
Gesichts-Produkte:

- L'Oreal Nude Magique BB Cream in Hell
- Maybelline Fit Me Kompaktpuder in # 120 (Endlich Hit the Pan)
- essence Bronzing Powder in 02 Love to be matt
- MAC Blush in Melba
- MAC MSF in Soft&Gentle
- benefit Powderflage
Augen + Lippen


Augen and Lippen-Produkte:

- ZOEVA Eye Primer ( nicht auf dem Bild)
- NARS Eyeshadow Duo in "All About Eve"
- Urban Decay NAKED Palette

- P2 smooth & caring Lipstick in 030 Nut
- Revlon Colorburst Lip Butter in Sugar Frosting
- L'Oreal Rouge Caresse in 301 Dating Coral
- MAC Lipstick in Marquise 'D






Das waren meine Favoriten diesen Monat. Ich merke jedes mal, wenn die Favoriten anstehen, dass es öfters mal dieselben Produkte sind, denn ich greife spontan immer wieder zu denselben Produkten. Wenn wir mal abends ausgehen, dann sinds auch andere Produkte, aber da wir im August nicht wirklich aus waren, sinds nun mal die alltäglichen Dinge.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen