Sigma Free Gift Banner

Freitag, 7. September 2012

[HAUL] Dekorative Kosmetik der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch in diesem Post bereits gesagt habe, werde ich heute einen Sammel-Haul online stellen, da ich in den letzten Wochen immer nur 2-3 Sachen gekauft habe und nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Post machen wollte, habe ich mich für einen großen Collective-Haul entschieden. ACHTUNG BILDERFLUT!!!

Ich war bei meinem dm, der wegen Umbau 20% auf alles hatte und habe 2 Kleinigkeiten im Bezug auf dek. Kosmetik mitgenommen. Diese wären folgende Produkte:

dm-Einkauf
essie Nail Polish in 227A Action + Nagelspreizer gratis
essie Nail Polish in 227A Action

essie Nail Polish in 227A Action  - Swatch
Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Matt-Effekt in Hell 
Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Matt-Effekt in Hell - ohne Umverpackung
Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Matt-Effekt in Hell - Swatch
Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Matt-Effekt in Hell - Swatch verblendet
Garnier BB Cream Miracle Skin Perfector Matt-Effekt in Hell - Inhaltsstoffe
Als nächstes habe ich eine Bestellung bei MAC aufgegeben, denn ich wollte schon seit längerem die Lidschatten "Humid" und "Bronze" haben, aber bin irgendwie nie dazu gekommen diese zwei zu bestellen. Dann habe ich mich endlich entschlossen diese zwei zu bestellen:

MAC-Bestellung
MAC Eyeshadow Refill in Humid
MAC Eyeshadow Refill in Humid - geöffnet
MAC Eyeshadow Refill in Humid - Swatch
MAC Single Eyeshadow in Bronze
MAC Single Eyeshadow in Bronze - Beschriftung
MAC Single Eyeshadow in Bronze - geöffnet
MAC Single Eyeshadow in Bronze - Swatch
Ich bin ziemlich happy darüber, dass ich diese zwei endlich in meiner Sammlung habe. Vor allem Bronze ist ein Ton, den man gut im Sommer verwenden kann.

Machen wir weiter mit meiner Bestellung bei Douglas. Es geht diesmal um zwei MAC-Lippenstifte, die mit der Cremesheen and Pearl LE erschienen sind. Da die LE zuerst bei Douglas online gegangen ist, habe ich sie dort auch gleich bestellt.


MAC Cremesheen Lipsticks
MAC Cremesheen Lipsticks in Japanese Maple +Coral Bliss
MAC Cremesheen Lipstick in Japanese Maple
MAC Cremesheen Lipstick in Japanese Maple - Swatch
MAC Cremesheen Lipstick in Japanese Maple - Tragebild
MAC Cremesheen Lipstick in Coral Bliss
MAC Cremesheen Lipstick in Coral Bliss - Swatch
MAC Cremesheen Lipstick in Coral Bliss - Tragebild
Ich liebe das Cremesheen-Finish. Der Auftrag ist etwas schwierig, aber das Finish an sich ist einfach toll meiner Meinung, denn es sieht so aus, als hätte man einen Lippenstift mit einem Gloss drüber aufgetragen. Daumen hoch!!!

Und jetzt kommen wir zu meiner Bestellung bei HQhair.com. Denn ich habe euch bereits hier zum Zugreifen aufgefordert, denn es gab 15% auf das Urban Decay-Sortiment. Und ich habe zugeschlagen. Wenn man das so nennen darf/kann. Ich habe mal wieder nur 2 Sachen bestellt. Diese wurden in zwei Bestellung ins Körbchen getan, denn ich habe mich im Nachhinein entschieden das zweite Produkt mitzunehmen. Das sind diese zwei Schätzchen:

Urban Decay Build Your Own Palette - von vorne
Urban Decay Build Your Own Palette - Rückseite
Urban Decay Build Your Own Palette - geöffnet - Eyeshadow +  Pinsel
Urban Decay Eyeshadow - Walk of Shame - ohne Palette
Urban Decay Eyeshadow - Walk of Shame - Beschriftung
Urban Decay Eyeshadow - Walk of Shame - Swatch
Das ist ein Creme/Beige. Und eignet sich als Grundierung für AMUs, denn sie ebnet das Auge und kaschiert die Landkarte von Äderchen oder hellt dunkle Augenschatten auf. Die Textur ist wie bei der NAKED Palette butterweich und lässt sich super verarbeiten. Auch als Lidfarbe bei einem Smoky Eye geeignet.

Und nun zum zweiten Produkt meiner HQhair-Bestellung: 

Urban Decay NAKED 2 Palette - ohne Umverpackung
Urban Decay NAKED 2 Palette - geöffnet
Urban Decay NAKED 2 Palette - linker Teil
Urban Decay NAKED 2 Palette - rechter Teil
Urban Decay NAKED 2 Palette - Swatches
Urban Decay NAKED 2 Palette - Umverpackung Bezeichnungen 1
Urban Decay NAKED 2 Palette - Umverpackung Bezeichnungen 2
Urban Decay zweiseitiger Pinsel - Blending Brush
Urban Decay zweiseitiger Pinsel - Shader Brush
Urban Decay Lip Junkie in NAKED 2
Urban Decay Lip Junkie in NAKED 2 - Swatch
Urban Decay Lip Junkie in NAKED 2 - Tragebild
Und zum Schluss noch eine kleine Enttäuschung bei der Bestellung bei MAC. Ich habe die Styleseeker LE bei MAC online entdeckt und habe mir den Nagellack mit dem gleichen Titel wie die LE bestellt und dazu noch den repromoteten Fluidline in "Dark Diversion". Er wurde mir zumindest als verfügbar angezeigt. Und heute öffne ich das Päckchen und finde nur den Nagellack darin ohne den Geleyeliner ;(((.
Habe dann gleich eine Mail abgeschickt und auch beim Service angerufen, da hieß es der Fluidline ist nicht mehr erhältlich und dadurch war er nicht in meinem Päckchen und es gibt einen technischen Fehler durch den der Geleyeliner immer noch als verfügbar angezeigt wurde. Somit ist der Schluss meines Collective-Hauls recht kurz:

MAC Nail Lacquer in Styleseeker
MAC Nail Lacquer in Styleseeker -  in Umkarton
MAC Nail Lacquer in Styleseeker - ohne Umkarton
MAC Nail Lacquer in Styleseeker - Swatch
So ihr Lieben, jetzt habt ihr endlich geschafft und seid am Ende der Bilderflut angelangt. Somit entlasse ich euch in euer wohlverdientes Wochenende, dass ihr genießen könnt, bei dem Wetter. Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch allen.

Xoxo Xeni 


Kommentare:

  1. Toller Haul; besonders gut gefallen mir die MAC Sachen. Humid ist einer der schönsten Lidschatten.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie alle, leider muss ich schauen, wo ich meinen Fluidline herkriege... Vielleicht kriege ich ihn morgen am MAC Counter ...

      Löschen
  2. Woow, ein riesen Einkauf!! Ganz tolle Sachen, alles gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, da hast du aber ordentlich zugeschlagen ^^ Richtig tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es ist ja nicht alles an einem Tag gewesen, sondern innerhalb von einigen Wochen.

      Löschen
  4. Toller Einlauf & Toller Blog :)

    Ich will mir auch das die UD Naked 2 kaufen :)) ich konnte mich gar nicht satt sehen an den Bildern :) Aber du hast mich als neue Leserin im GFC und Bloglovin <3

    Liebste Grüße an dich :*

    Sasi von ♡♥Miss Different♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Hättest doch auch zuschlagen können, ich habe doch einen Rabatt-Code von HQhair veröffentlicht. Da gabs auf das gesamte UD-Sortiment 15%.

      Vielleicht beim nächsten Mal...

      Löschen
  5. Antworten
    1. Joa, auf einem Haufen schon, über einen längeren Zeitraum gekauft eher nicht. Wäre was anderes, wenn ich alles an einem Tag gekauft hätte, aber so wars ja nicht...

      Löschen