Sigma Free Gift Banner

Samstag, 29. September 2012

[HAUL] dm-Einkauf für 0,40 €

Hallo ihr Lieben,

ich war am Dienstag mal wieder beim dm, aber nicht in meinem sondern bin etwas fremd gegangen. Da unser dm ja renoviert wird, musste ich zum nächstgelegenen dm. Gesagt, getan.

Das habe ich mir geholt:

dm-Einkauf
Hierfür habe nur 0,40 € bezahlt. Super Schnäppchen, nicht wahr? Und nun zu den einzelnen Produkten:

Fangen wir mit der P2 Perfect Face! Oil Control Base an:

P2 Perfect FACE Oil Control Base in 010 Balance me!
P2 Perfect FACE Oil Control Base in 010 Balance me! - Rückseite
P2 Perfect FACE Oil Control Base in 010 Balance me! - Pumpspender
P2 Perfect FACE Oil Control Base in 010 Balance me! - ein Pumpstoß
Ich habe sie bisher 2 mal benutzt und kann sagen, dass sie sich anfühlt wie eine leichte Lotion und zieht recht schnell ein. Sie lässt sich sehr gut auftragen und verarbeiten. Für weitere Details/Infos müsste ich diese länger testen.

Weiter gehts zu dem CATRICE Precision Lipliner. Ich habe mir einen Rosenholzton ausgesucht, weil ich zur Zeit nicht sehr auffällige Lippenstifte trage, denn ich arbeite mit Kunden und da darf man keine übertriebenen Looks tragen. Aus dem Grund habe ich diesen hier gewählt:

CATRICE Precision Lipliner in 030 Lost in the Rose Wood
CATRICE Precision Lipliner in 030 Lost in the Rose Wood - Beschriftung
CATRICE Precision Lipliner in 030 Lost in the Rose Wood - Swatch
Dieser Lipliner ist einer zum Herausdrehen. Und ich finde ihn super vom Auftrag her. Er ist cremig und braucht keinen allzustarken Druck beim Umranden. Er gehört unter Anderem zu meinen Favoriten des Monats. Die Farbe selbst ist minimal heller als meine Naturlippenfarbe. Was anderes gibts vorerst nicht von meiner Seite dazu zu sagen, denn von den 2 mal des Tragens kann ich nicht viel sagen.

Ein weiteres CATRICE-Produkt ist bei mir eingezogen und zwar ein Mono Eyeshadow in der Farbe 590 Dorians' Grey:

CATRICE Mono Eyeshadow in 590 Dorian's Grey
CATRICE Mono Eyeshadow in 590 Dorian's Grey - Rückseite
CATRICE Mono Eyeshadow in 590 Dorian's Grey - geöffnet
CATRICE Mono Eyeshadow in 590 Dorian's Grey - Swatch
Dieser Lidschatten ist ein Traum. Es ist ein Grau-Ton mit Goldschimmer. Auf dem Auge kommt er eher wie MAC All That Glitters rüber, wenn man die beiden miteinander vergleichen kann, denn im Pöttchen sind die beiden grundverschieden. Ich liebe ihn. Ich habe ihn seit gestern nur noch auf dem Auge. Das AMU werde ich euch mal zeigen, wenn die Lichtverhältnisse stimmen.

Es sind noch zwei Sachen übrig. Ein Lippenstift und ein Mascara, der leider nicht auf dem ersten Bild mit den Einkäufen nicht drauf ist, weil ich ihn vergessen hatte abzulichten. Nehmen wir uns als nächstes den Lippenstift zur Hand:

Dieses Mal habe ich mich wieder durchgerunden und mir einen P2 Lippenstift geholt. Da ich mit meinen P2 Pure Color Lippies total ins Leere gegriffen hatte und diese nach ca. 1 Jahr in die Mülltonne gewandert sind, weil sie so komisch angelaufen waren, wollte ich sie nicht weiter verwenden, da es so unappetitlich aussah und ich wollte es einfach nicht riskieren. Somit habe ich mich für den P2 Sheer Glam Lipstick entschieden, da  diese neu herausgebracht wurden und ich sie mal testen wollte.

Um genau zu sein ist es der P2 Sheer Glam Lipstick in der Farbe 040 Notting Hill geworden:

P2 Sheer Glam Lipstick in 040 Notting Hill
P2 Sheer Glam Lipstick in 040 Notting Hill - Beschriftung
P2 Sheer Glam Lipstick in 040 Notting Hill - geöffnet
P2 Sheer Glam Lipstick in 040 Notting Hill - P2-Einstanzung
P2 Sheer Glam Lipstick in 040 Notting Hill - Swatch (re.)
P2 Sheer Glam Lipstick in 040 Notting Hill - Tragebild (Bild ist farbecht)
Ich finde ihn super, er pflegt die Lippen und man braucht keinen Gloss drüber zu geben. Einfach nur klasse und das mit nur einem Produkt. Ich werde mir weitere Farben holen, denn diesen hier benutze ich seitdem täglich.

Und das Schlusslicht bildet der alverde smallSIZEstar Mascara (der Kurze-Wimpern-Spezialist lt. alverde) in 10 Black:

alverde smallSIZEstar Mascara in 10 Black
alverde smallSIZEstar Mascara in 10 Black - das Bürstchen
Diese(r) Mascara ist eigentlich für kurze Wimpern gedacht, da die Bürste klein und schmal ist. Die Bürste hat Gummiborsten, ich weiß nicht alle kommen mit den Gummiborsten klar. Ich habe sie versucht oben und unten aufzutragen, aber für meine oberen Wimpern ist sie noch etwas zu nass und dadurch kleben die Wimpern an einander. Aber die unteren Wimpern trennt sie wunderbar. Und vor allem kommt man an die unteren super heran. Ich werde sie weiter benutzen und abwarten was sie für Ergebnisse liefert, sobald sie etwas eingetrocknet ist.

Und nun zum Eigentlichen: Der Einkauf hat mich ja nur 0,40 € gekostet statt seinen 15,40 €. Wie das kommt? Aufgrund meiner "verlorengegangenen" dm- Lieblinge-Box habe ich einen 5-€-Gutschein bekommen und einige Tage habe ich per Post noch die 5€-Euro-Coupons durch die Freundschafts-Aktion von dm erhalten. Da war ein Coupon für einen selber und einen ggf. zum an Freunde verschenken. Aber ich habe beiden eingelöst somit habe ich nur noch 40 Cent draufzahlen müssen.

Soviel zu meinem dm-Einkauf. Ich hoffe, ihr hatte eine schöne Woche und könnt jetzt getrost ins Wochenende starten. Ich muss morgen nochmal arbeiten und dann habe ich auch sozusagen "Wochenende". Gutes Nächtle/Guten Morgen wünsche ich euch.

Xoxo Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen