Sigma Free Gift Banner

Samstag, 1. September 2012

[HAUL] H&M, Tally Weijl und Galeria Kaufhof - Klamotten

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch bereits erzählt habe, wollten wir heute mit meinem Mann nach Stuttgart rein um etwas an Klamotten zu haulen, haha - wie sich das anhört.
Wir haben ein wenig bei H&M, Tally Weijl und Galeria Kaufhof geshoppt. Außerdem waren wir noch beim C&A und ich habe nur etwas Schmuck mitgenommen.

Okay, womit fangen wir an? Ich würde sagen mit H&M:







Ja, ich bin ein Mensch, der auch mal zwei Teile in verschiedenen Farben kauft, wie ihr oben sehen könnt.  Machen wir mal mit Galeria Kaufhof weiter, denn dabei ist nur ein Teil in mein "Körbchen" gewandert:


Da gabs auch eins, das auch so eine Farbe hatte nur war es eher ein Kleid ohne Ärmel, aber dafür mit einer Kaputze, die aber eher störend gewesen ist, also im Laden gelassen.

Kommen wir nun zum Tally Weijl. Hier kaufe ich hauptsächlich Tanktops und Hosen ein. Diesmal waren wieder einmal Hosen an der Reihe:

Blaue schlichte Jeans
Glänzende schwarze Hose
Blaue Jeggings
Danach gings zum C&A, da ich am Mittwoch eine schwarze Hose gesehen hatte, aber diese nicht mitgenommen habe und heute wie verrückt nach ihr gesucht habe, aber meine Größe war mal wieder nicht vorhanden, also habe ich eine graue von der Sorte anprobiert und leider war sie ein totaler Reinfall, somit habe ich nur eine Kleinigkeit an Schmuck mitgenommen:


Armband
Halsreif
Schlangenarmband
Kette 3-gliedrig
Ich bin ziemlich zufrieden mit meinen Errungenschaften für heute und kann beruhigt das Wochenende genießen. Hoffe ihr hattet einen schönen Samstag und seid gut ins Wochenende gestartet.

Xoxo Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen