Sigma Free Gift Banner

Samstag, 1. September 2012

[HAUL] High Heels-Bestellung

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen angekündigt, dass ich mir drei Paar High Heels bei Schuhtempel24 bestellt habe und diese Schätzchen sind diese Woche angekommen. Ich habe sie endlich abgelichtet und möchte sie euch auch nicht länger vorenthalten. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Blau-Beige seitlich
Blau-Beige von oben
Beige-Braun seitlich
Beige-Braun von oben
Türkis von der Seite
Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl, die ich getroffen habe, denn sie sind alle sehr bequem und man kann sehr gut mit ihnen laufen. 

Einen schönen Samstag-Abend wünsche ich euch allen. 

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf! Mir gefallen alle drei Paar sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Bei solchen Online-Käufen bin ich immer unsicher wie die Qualität und der Tragekomfort ist. Aber bei diesen hier habe ich ins Schwarze getroffen.

      Löschen