Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 4. September 2012

[NACHTRAG] Fashion-Haul Anfang August

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich die Zeit für den Nachtrag meines Fashion-Hauls den ich Anfang August getätigt habe gefunden. Und reiche euch meine Schmuckstücke nach:

Mein Lieblingsstück
Zwei Armbänder in gold und silber 
Diese drei Schmuckstücke habe ich ebenfalls beim H&M ergattert und bereue den Kauf kein bisschen.

Ich hoffe, ihr seid gut in diese Woche gestartet und wünsche euch einen schönen Dienstag.

Xoxo Xeni 

Kommentare:

  1. Die beiden Armbänder hab ich auch :).. Toller Einkauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist soooo toll, aber die Armbänder sehen auch gut aus! In letzter Zeit gibt es wirklich super Schmuck bie H&M !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich auch festgestellt, dass H&M in letzter Zeit super Modeschmuck verkauft.

      Löschen