Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 7. Oktober 2012

[BEAUTY] Mein gestriger Kosmetik-Haul

Hallöchen ihr Lieben,

ich überhäuf euch mal wieder mit meinen Einkäufen, aber ansonsten komme ich nicht zum Bloggen, weil ich entweder arbeiten muss und das Kind da ist und seine Aufmerksamkeit fordert.

Ich habe am Dienstag meine Bestellung beim Douglas aufgegeben (die gestern endlich geliefert wurde während wir in der City shoppen waren) und mir Folgendes bestellt:

CHANEL Produkte - Nagellack & Lippenstift
Dazu gab es dank der lieben Frau-Shopping-Seite diverse Beigaben:

Douglas - Beigaben + Pröbchen
Douglas-Beigabe (LUXUS)
Und nun zu den gekauften Produkten im Einzelnen (haha, sind ja nur zwei):

CHANEL Rouge Coco Shine Lipstick in 54 Boy:

CHANEL Rouge Coco Shine in 54 Boy
CHANEL Rouge Coco Shine in 54 Boy - Swatch
CHANEL Rouge Coco Shine in 54 Boy - Tragebild
Ich habe mich für diesen Lippenstift entschieden, weil ich die Farbe so toll fand auf den Bildern bei Google und auch weil ich diese Farbe schon lange im Visier habe. Und kaum zu glauben, das ist mein allererster CHANEL-Lippie. Ach, ich bin ihm einfach verfallen. Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer Farbe toll, Konsistenz toll!

Kommen wir nun zum Nagellack:
CHANEL Le Vernis Nail Colour in 539 June:

CHANEL Le Vernis  in 539 June
CHANEL Le Vernis  in 539 June - Swatch
Mein allererster CHANEL-Nagellack!!!! Wieso es ausgerechnet dieser Nagellack geworden ist, ist ganz einfach, ich bin ein Juni-Kind und diese Farbe fand ich auch schon auf den Promo-Bildern so toll aber habe mich nie durchgerungen mir den Nagellack zu holen weil er so teuer ist. Warum ausgerechnet jetzt? Weil ich mich auch mal was von der Marke gönnen wollte außer des Illusion D'Ombre Lidschatten und des Bronzers. Diese beiden Produkte haben mich endgültig überzeugt.

Während wir gestern durch die City gearbeitet haben und nach einigen Dingen Ausschau gehalten haben, wollte mein Mann sich war zu trinken kaufen und aus dem Grund sind wir in den dm rein und ich habe ihn da stehen sehen, wo er bereits bei Douglas ausverkauft ist:

essie Nail Polish in 232A Stylenomic aus der gleichnamigen Collection:

essie Nail Polish in 232A Stylenomics
essie Nail Polish in 232A Stylenomics - Beschriftung auf dem Deckel
essie Nail Polish in 232A Stylenomics - Swatch
Ich finde die Überarbeitung der Beschriftung richtig super, dieser Schriftaufkleber auf der Seite und der Produktname auf dem Deckel, so muss man nicht ständig suchen wo der Name steht. Der Nagellack deckt bereits bei der ersten Schicht, zumindest habe ich ihn hier nur in einer Schicht aufgetragen. Die Farbe ist perfekt für den Herbst, denn dieses Grün erinnert mich irgendwie an den Schwarzwald, weiß nicht wieso. Und Wald verbinde ich automatisch mit Herbst.

Nach dem dm sind wir dann in zahlreiche Stores rein und haben nach Pullis für mich gesucht und nach einer neuen Tasche, denn eine meiner Taschen ist leider nach vielen Jahren kaputt gegangen und ich wollte sie nicht mehr in diesem Zustand ausführen. Die Hauptaufgabe unseres Shoppingtrips bestand darin, eine Jacke für meinen Mann und mich zu finden, sowie Arbeitsschuhe für meinen Mann, diese hier sinds im Endeffekt geworden: LLOYD Dover in Schwarz . Ich liebe diese Schuhe an meinem Mann <3 !!!! Leider haben wir keine Jacken gefunden aber dafür habe ich eine Tasche für 30€ ergattert und bin total zufrieden mit ihr (werde ich euch in meinem Fashion-Post zeigen, wenn meine Hose da ist). Auf dem Heimweg (von der Königstraße zum Auto) bin ich noch beim Douglas rein mit dem MAC-Counter rein und da war noch fast alles von der Marilyn Monroe LE verfügbar und ich musste natürlich zugreifen.

Habe mir aber nur 3 Sachen geholt. Und diese 3 zeige ich euch jetzt:

MAC Marilyn Monroe LE - Beauty Powder, Blush und Lipstick
MAC Marilyn Monroe LE - Produkt-Beschriftungen
MAC Marilyn Monroe LE - Beauty Powder in Forever Marylin - Kussmund an jeder Deckellasche

Und nun zu den einzelnen Produkten:

1. MAC Marilyn Monroe LE Beauty Powder in Forever Marilyn:
MAC Marilyn Monroe LE - Beauty Powder in Forever Marylin
MAC Marilyn Monroe LE - Beauty Powder in Forever Marylin - Unterseite
MAC Marilyn Monroe LE - Beauty Powder in Forever Marylin - geöffnet
MAC Marilyn Monroe LE - Beauty Powder in Forever Marylin - Swatches ( li verblendet, re Fingerswatch)
Ich muss zugeben, das ist mein erstes Beauty Powder, denn ich wusste nie was ich damit machen sollte. Aber mittlerweile habe ich rausbekommen, für was man das BP verwenden kann. Und ich will es endlich mal ausprobieren.

2. MAC Marilyn Monroe LE Powder Blush in Legendary:

MAC Marilyn Monroe LE - Powder Blush in Legendary
MAC Marilyn Monroe LE - Powder Blush in Legendary - geöffnet
MAC Marilyn Monroe LE - Powder Blush in Legendary - Swatches (li: verblendet | re: Fingerswatch)
Legendary ist einfach ein pfirsichfarbenes Blush, das wie man auf dem verblendetem Swatch sehen kann sehr unauffällig eine gewisse Frische ins Gesicht zaubert. Und so etwas finde ich einfach super. Den gleichen Effekt bekomme ich auch mit dem Pink Cult, der eher rosestichig ist.

3. MAC Marilyn Monroe LE Matte Lipstick in Charmed, I'm Sure:



MAC Marilyn Monroe LE - Matte Lipstick in Charmed, I'm Sure 
MAC Marilyn Monroe LE - Matte Lipstick in Charmed, I'm Sure - geöffnet
MAC Marilyn Monroe LE - Matte Lipstick in Charmed, I'm Sure - Swatch
MAC Marilyn Monroe LE - Matte Lipstick in Charmed, I'm Sure - Tragebild
Ich verstehe wieso alle so scharf auf diesen Lippenstift waren, denn die Farbe ist einfach ein Hammer. Ich hatte bisher noch keinen matten Lippenstift von MAC und ich bin begeistert. Er lässt sich zwar nicht so leicht auftragen wie ein Cremesheen-Finish, aber er hat einfach ein schöneres Endergebnis als ein Cremesheen.

So, das wars von meinem "Dekorative Kosmetik-Haul", der Fashion-Haul wird nachgeholt, sobald meine Leggings geliefert wurde. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend.

Xoxo Xeni

Kommentare: