Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 17. Oktober 2012

[BEAUTY] Nimme Da pt.1

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit meine aufgebrauchten Produkte gesammelt, damit ich sie euch zeigen kann. Endlich habe ich einiges zusammen um den Platz wieder freizumachen und sie euch vorzustellen.

Aufgebrauchte Produkte
Und jetzt noch die Produkte im Einzelnen mit einer Mini-Review:

- BALEA Mildes Waschgel für normale und Mischhaut:
Ich muss sagen, ich habe das Waschgel bei einigen aufm Blog gesehen die begeistert davon waren, also habe ich mich dazu entschlossen dieses auszuprobieren. Meiner Meinung nach hat es nicht wirklich viel bewirkt. Es hat sehr schlecht geschäumt. Und als ich nach dem Reinigen mit dem Toner drüber gegangen bin habe ich immer noch Reste vom Make-up auf dem Wattepad gehabt. Also kein Nachkaufprodukt!!

- ebelin Wattepads:
Ich liebe diese Wattepads, da sie zweiseiten haben: eine Seite ist mit Struktur und die andere ohne Struktur. Da es sie bei dm zu kaufen gibt und sie recht günstig sind werden sie immer wieder nachgekauft. NACHKAUFPRODUKT!!!

- Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher (Apfelduft):
Ich kann nichts schlechtes über diese Tücher sagen. Schließlich habe ich 2x Apfelduft, 1x normal und 1x Limited Edition aufgebraucht habe. Und ich würde sie wieder nachkaufen, wenn wir in der Nähe einen Rossmann hätten. 

- Essence Pure Skin anti-spot Toner & Powder:
Ich konnte nichts feststellen von dem Versprechen, dass die Haut durch das Puder im Toner mattiert werden sollte, somit nichts besonderes. Ich muss zugeben, es ist die zweite Flasche, aber nur aus dem Grund weil mein Mann den Toner ausprobieren wollte, und es dann doch nicht getan hat. 

- Rival de Loop Clean&Care Augen Make-up Entferner ölfrei:
Ist weiterhin mein liebster AMU-Entferner aller Zeiten. Ich will keinen anderen mehr. Ich habe ihn mir in 50ml-Größe gekauft und das 2x, da der normale ausverkauft gewesen ist. Somit sind diese zwei jetzt leer und ein normaler durfte nachrücken. Ich deck mich immer ein, wenn wir beim Rossmann sind, haha. NACHKAUFPRODUKT!!!

- Rival de Loop Clean&Care Augen Make-up Entferner waterproof (2-Phasen):
Im Vergleich zum ölfreien AMU-Entferner muss ich sagen dass dieser hier für die Mülltonne ist. Ich habe ihn das erste mal benutzt und meine Augen haben gebrannt und getränt. Ich wollte ihn einfach nur so schnell wie möglich leer kriegen. Einfach nur ein schreckliches Produkt. 

- Essence Nail Art Nail Polish Remover Ultra:
Ich liebe diesen Nagellackentferner, denn er nimmt den Nagellack innerhalb von Sekunden runter sowie groben Glitzer. Wenn man bedenkt, dass er acetonfrei ist. Ich benutze ihn auch gerne zum Entfernen des Nagellacks von meinen Kunstnägeln. NACHKAUFPRODUKT!!! Zweite Flasche steht schon in den Startlöchern!!!!

Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Kurz-/Mini-Reviews von einem Fehlkauf abraten konnte. Aber ich denke jeder muss für sich entscheiden was er kauft oder nicht, denn alle sind verschieden.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen