Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 21. Oktober 2012

[BLABLA] Friseur-Besuch vom 20.10.2012

Hallo ihr Lieben,

ich habe es endlich geschafft, nach einer langen Zeit und bin mal wieder zum Friseur gegangen. Es ist nicht sonderlich viel passiert. Es wurde mir wieder ein Pony geschnitten und die Spitzen ebenfalls, hinten sieht es jetzt gerade aus und nicht mehr so stufig. Finde ich auf jedenfall besser, denn sie waren einfach furchtbar, nicht sonderlich viel Spliss aber einfach unansehnlich.

Und so sieht es seit gestern aus:

Friseur-Besuch vom Samstag (danach)
Ich weiß das Bild sieht etwas komisch aus, aber das wurde mal so zwischendurch gemacht, weil ich mich noch für die Arbeit umziehen musste und deswegen mal geschwind den Auslöser gedrückt.

Ich hoffe ihr habt diese Woche gut überstanden und könnt frisch und erholt in die neue Woche starten nach dem Wochenende. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Xoxo Xeni

Kommentare:

  1. Ich mag auch keine Friseur-Gänge...habe dann immer Angst, dass es nicht so wird wie ich es mir wünsche :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht das Problem. Ich mags so wies ist, nur dass der Pony wieder so ungewohnt ist.

      Löschen