Sigma Free Gift Banner

Donnerstag, 4. Oktober 2012

[BLABLA] So habe ich den 3. Oktober 2012 verbracht

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja der Tag der deutschen Einheit und da das Wetter einigermaßen mitgespielt hatte, habe ich meine Männer gepackt und wir sind in die Wilhelma gegangen. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen:

Braunbär
Basstülpel
Kaiserbarttamarin
Eisbär ( das gelbe in seinem Mund ist das Maul eines Karpfens)
Schneeleopard
Schneeziege, auch Bergziege genannt
Tiger Carlos beim Mittagsschläfchen
Elefanten
Nilpferde beim Fressen

Und auf dem Heimweg, bzw. vom Zoo zum Auto haben wir dieses Farbspiel der Natur gesichtet, das ich einfach mit meiner neuen Kamera festhalten wollte. Einfach nur wunderschön und einzigartig. Im gesamten Park der einzige Baum mit solchen Farben.
Wunderschöner Baum
Ja, so habe ich meinen freien Tag der deutschen Einheit verbracht. Was habt ihr so gemacht am 03.Oktober 2012? Schreibt mir in die Kommentare, würde mich echt mal interessieren.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen