Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 3. Oktober 2012

[DSHINI] Mein Wunsch ist da!!!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch meinen Dshini-Wunsch zeigen. Der endlich gestern bei mir angekommen ist.  Es handelt sich hier um NEUTROGENA Healthy Skin Foundation:


NEUTROGENA Healthy Skin Foundation in 40 Nude
NEUTROGENA Healthy Skin Foundation in 40 Nude - Ansicht Deckel
NEUTROGENA Healthy Skin Foundation in 40 Nude - geöffnet
NEUTROGENA Healthy Skin Foundation in 40 Nude - Swatches
(oben: verwischt/verblendet | unten: Klecks aus der Flasche)
Ich habe die Foundation heute gegen 10.30 Uhr aufgetragen und um ca. 16 Uhr nachgeschaut und ich glänze nur minimal an der Stirn und das hat für mich eine sehr überzeugende Wirkung. Denn bisher habe ich geglänzt wie eine Schweineschwarte. Der einzige Nachteil bisher ist an ihr, dass sie keinen Pumpspender hat. Ich werde sie weiter testen und gegen Ende des Monats werdet ihr sie gegebenenfalls in meinen Favoriten wiederfinden.

Außerdem finde ich, dass sie sich recht einfach auftragen lässt und über eine mittlere Deckkraft verfügt. Ob man sie layern kann, kann ich nicht sagen, weil ichs noch nicht versucht habe. Aber wie gesagt, wird alles die nächsten Tage, Wochen ausgetestet.

Ich habe die Foundation über Amazon.de bei Dshini reingestellt, diese Foundation wird im Doppelpack angeboten.

P.S.: Die Bilder wurden mit meiner neuen Kamera aufgenommen.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag der deutschen Einheit, den wünsche euch zumindest allen.

Xoxo Xeni

Kommentare:

  1. Wie teuer war die Foundation? :) Wie lange hast du gebraucht für deinen Wunsch?

    Noch etwas, ich finde deinen Text kann man schlecht lesen durch die Schrift.. Nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Foundation hat um die 40 € gekostet + Versand, aber durch Dshini musste ich das nicht wirklich zahlen, daher gönnt man sich das schon.. Ich habe sehr lange gebraucht, weil ich nicht täglich bei Dshini drin bin und nicht soviele Leute drauf spenden, daher hats etwas gedauert..

      Löschen
  2. Die hätte ich auch gerne, mein Neffe sollte sie mir aus den USA mitbringen, aber ein 17-jähriger ist mit solchen Kosmetikaufträgen leider überfordert ;)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir vorstellen, wer weiß, vielleicht kriegst/holst sie dir ja irgendwann... Ich drück dir zumindest die Daumen, dass sie bald "dein" nennen darfst.

      Löschen