Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 14. Oktober 2012

[FASHION] Outfit of the Day 14.10.2012

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal wieder ein Outfit of the Day von heutigem Tag. Wir waren heute bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen, weil der Schwiegervater Geburtstag hatte. Und dazu habe ich wiefolgt angezogen:

Jacke: Pimkie o. Orsay | Strickkleid: H&M | Baumwollstrumpfhose: H&M | Biker-Boots: Roland | Tasche: Karstadt
Jacke: Pimkie o. Orsay | Strickkleid: H&M | Baumwollstrumpfhose: H&M | Biker-Boots: Roland | Tasche: Karstadt
Eigentlich das gleiche Bild, nur dass oben die Jacke geschlossen ist und auf dem unteren offen. Alles in allem find ich das Outfit sehr gut gelungen.

Als Make-Up trage ich:

Face: 
- Neutrogena healthy skin Foundation in 40 Nude
- MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium
- MAC Powder Blush in Pink Cult
- MAC Mineralize Skinfinish in Soft&Gentle

Eyes:
- ZOEVA Primer
- UD "Smoked" e/s in Freestyle (Augenbraue bis Lidfalte)
- UD "Smoked" e/s in Kinky (Augenbrauenhighlight)
- UD "Smoked" e/s in Loaded (gesamtes bewegl. Lid sowie unteres Lid)
- UD "Smoked" 24/7 Glide-on Eye Pencil in Perversion ( oberer u. unterer Wimpernkranz sowie die Wasserlinie)
- UD "Smokes" e/s in Blackout (oberes u. unteres äußeres Drittel am Wimpernkranz)
- Giorgio Armani Eyes To Kill Excess Mascara

Lips:
- P2 Smooth&Care Lipstick in 010 Raspberry

Nails:
- butter LONDON in Slapper (auf der gesamten Hand)
- CHANEL Vernis in 539 June (beide Ringfinger)

Das war meine heutige Ausgeh-Kombi. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Mein Fashion-HAUL vom Anfang Oktober werde ich wie gesagt noch nachreichen, sobald meine Hose/ Leggings geliefert wird. Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen