Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 28. Oktober 2012

[FASHION] Outfit of the Day 28.10.2012 + neue Hose

Hallo ihr Lieben,

meine Hose von Mango ist endlich angekommen und ich habe sie heute das erste Mal ausgeführt. Ich liebe diese Hose einfach. Da ich euch des öfteren versprochen hatte, die neuen Anziehsachen zu zeigen wenn die Hose ankommt zeige ich euch auch das heutige Outfit.

Das Outfit von heute
Und hier noch die Hose etwas näher abfotografiert:


Wie ihr sehen könnt ist sie vorne mit einem Lederimitat bezogen und hinten ist sie aus einem Strech-Stoff. Es ist etwas umständlich die Hose anzuziehen, weil sie so eng ist. Aber ich habe sie heute über eine Nylon-Strumpfhose angezogen und da ging es ganz gut.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen