Sigma Free Gift Banner

Freitag, 19. Oktober 2012

[HAUL] CAMBREE und Douglas

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir letztens noch ein  paar Kleinigkeiten bestellt und diese zeige ich euch jetzt:

Ich fange mal mit meiner CAMBREE-Bestellung an:

CAMBREE-Bestellung
Sigma E30 Pencil Brush
Sigma E30 Pensil Brush - Bezeichnung
Sigma E55 Eye Shading Brush
Sigma E55 Eye Shading Brush - Bezeichnung
Sigma E65 Small Angled Brush
Sigma E65 Small Angled Brush - Bezeichnung
Sigma E70 Medium Angled Brush
Sigma E70 Medium Angled Brush - Bezeichnung
Einige dieser Pinsel habe ich noch nicht gehabt und einige sind zum Wechseln zwischen den Pinsel-Wäschen. Den E70 und E65 habe ich zum Beispiel nicht gehabt sondern nur den MAC 266, der aber breiter ist als der E65. Den E30 habe ich als MAC-Version und E55 ebenfalls als den MAC 239. Aber zum Wecheln usw. deswegen kann das auch nicht schaden.

Des weiteren kommen wir zu meiner Douglas-Bestellung:

Douglas-Bestellung
Ich habe mich für diese Produkte entschieden, weil ich das Womanity-Parfum einfach nur toll finde und dieses kleine Fläschchen kann man nachfüllen, somit ist es ins Körbchen gewandert. Und das Smashbox-Set kam mit, weil es zu jeder Bestellung von Smashbox ein Smashbox Photo Set Pressed Powder Light (2,5g) gratis (frau-shopping s. Rabattcodes) dazu gab und ich diese Produkte auch mal ausprobieren wollte.

Okay, genug um den heißen Brei herum geschrieben, kommen wir zum Eigentlichen. Die Produkte im Einzelnen:

- Thierry Mugler "Womanity" Eau de Parfum 10ml:
Thierry Mugler - Womanity EdP Spray 10ml - Umverpackung
Thierry Mugler - Womanity EdP Spray 10ml - ohne Umverpackung
Es riecht einfach nur fantastisch, ich bin nicht so super im Düfte beschreiben, aber wen es interessiert, kann ja mal bei Douglas Online schauen. Ich finde die 10ml-Flasche einfach nur süß und sie passt in jede Tasche sowie Makeup-Tasche.

- Smashbox "Try it Kit":

Smashbox Try it Kit - Umverpackung
Smashbox Try it Kit - geöffnet
smashbox Try it Kit-Produkte + Smashbox Photo Set Pressed Powder Light (Geschenk)
Das Kit besteht aus insgesamt 5 Produkten:

- Photo Finish Foundation Primer (7,1ml):
Smooth and perfect skin and extend makeup wear with our best-selling, award-winning foundation primer.

Der Primer an sich ist durchsichtig und wenn man ihn auf der Haut verteilt, dann fühlt er sich samtig an, ich war echt überrascht.

- Photo Finish Lid Primer (0,5ml):
This ultra-luxurious eye primer instantly smoothes and perfects lids. Wear it alone or under any shadow to give it the ultimate staying power.

Der Primer befindet sich in einem "Fläschchen" wie ein Lipgloss mit einem Applikator. Ist eher hautfarben, nach dem Auftragen auf das Auge wird das Auge etwas neutralisiert. Aber bei mir hat es gegen Abend den Lidschatten nicht mehr an Ort und Stelle gehalten, sondern wurde in der Lidfalte versteckt, aber ich probiere die Lidschatten-Base weiter aus und geb ihr noch einige Chancen.

- Limitless Eye Liner in Onyx (0,5g):
This waterproof long-weariong liner provides bold definition that won't smudge or budge for up to 8 hours.

Der Liner hat bei mir gut gehalten, als ich ihn auf der unteren Wasserlinie aufgetragen hatte. Aber im Vergleich zum 24/7 Glide-On Pencil in Perversion von UD ist er von der Deckkraft eher sheer und muss gelayered werden. Aber die Haltbarkeit ist ok.

- Hyperlash Mascara in Blackout (4ml):
Rev up your lashes! This high intensity all-in-one mascara has a unique dual brush and comb applicator that lifts, lengthens, volumizes and defines.

Ich finde das Bürstchen echt cool, aber da die Mascara noch recht nass ist verklebt sie mehr und beschwert die Wimpern als dass sie hält was in der Beschreibung versprochen wird. Ich warte, bis sie etwas angetrocknet ist und teste sie dann nochmal aus. Bin schon ganz gespannt auf das spätere Ergebnis.

- Lip Enchancing Gloss in Illume (4,2ml):
Drench your lips in luminous color and shine with this best-selling shade.

Die Farbe an sich ist schön, aber der Glitter ist etwas nervig, denn er bleibt überall kleben, wenn man dran kommt. Einfach nur störend. Aber ansonsten ist der Gloss leicht klebrig aber nicht sonderlich unangenehm vom Tragegefühl auf den Lippen.

Smashbox Limitless Eyeliner in Onyx und Lip Enchansing Gloss in Illume - Swatches
Wie man hier sehen kann ist der Liner lang nicht so perfekt von der Pigmentierung wie der Perversion von UD. Aber ich bin mit der Haltbarkeit zufrieden und zur Not kann ich ihn in meinem Make-up-Täschchen verstauen. Der Lipgloss sieht hier etwas farblos mit Glitter aus aber er ist leicht pfirsich-farben und an sich echt schön.

Smashbox Photo Set Pressed Powder Light - geöffnet
Die Farbe finde ich für mich perfekt aber leider ist das Döschen sowas von klein, dass ich da nur mit dem Sigma F05 Small Contour Brush richtig ran komm. Dieser Schwamm, der dabei ist, ist auch winzig, so dass man mit ihm fürs ganze Gesicht etliche Minuten benötigen würde.

So das wars mal wieder von mir für heute. In den nächsten Tagen kommt noch ein Douglas BoB-Post und mein Fashion-Post, da meine Hose von Mango endlich verschickt wurde und müsste morgen oder nächste Woche endlich ankommen. Ich freu mich so drauf.

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend sowie einen schönen Freitagabend und einen guten Start ins Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen