Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 7. Oktober 2012

[HAUL] Mein Mini-Haul beim Müller

Hallo ihr Lieben,

ich war am Freitag mit meinem Kleinen beim Arzt zur U7-Untersuchung. Neben dem Ärzte-Haus befindet sich unser Müller, da musste ich einfach rein und nach den neuesten LEs schauen. Und einige Schätze habe ich dort gefunden.

Müller-Einkauf
Falls ihr euch wundert, wieso das Highlighter-Puder von essence kaputt ist, liegt an meiner Schusseligkeit. Es war noch ganz als ichs gekauft habe und es war auch noch ganz als ich zuhause angekommen bin. Da beim Müller bei allen Produkten ein halber Kilometer Tesafilm drumherum gewickelt ist musste man das Zeug beim Öffnen des Produktes auch irgendwie herunter kriegen. Und mir ist bei diesem Unterfangen das Puder aus der Hand gerutscht und ist auf dem Boden aufgeprallt und auseinandergebröckelt.

Von den CATRICE-Blushes waren noch 2 da und die habe ich beide mitgenommen. Mit dem zweiten weiß ich noch nicht genau was ich anstellen werde, ob ich ihn als Back-Up behalte oder vielleicht verlose, mal schauen.

CATRICE Hollywood's Fabulous 40ties LE Multi Colour Blush in C01 Gone With The Wind

CATRICE Hollywood's Fabulous 40ties LE Multi Color Blush in C01 Gone with the Wind
CATRICE Hollywood's Fabulous 40ties LE Multi Color Blush in C01 Gone with the Wind - Beschriftung
CATRICE Hollywood's Fabulous 40ties LE Multi Color Blush in C01 Gone with the Wind - geöffnet
CATRICE Hollywood's Fabulous 40ties LE Multi Color Blush in C01 Gone with the Wind - Swatches (li: Fingerswatch | re: verblendet)
Ich bin einfach begeistert von der Farbe selbst und von der Farbabgabe. Ich werde es natürlich weiter testen und am Ende des Monats wird sich's zeigen, ob es in meinen Favoriten wieder auftaucht oder nicht.

essence Wild Craft LE Highlighter Powder in 01 Let's Get Wild

essence WILD CRAFT LE - Higlighter Powder in 01 Let's get Wild
essence WILD CRAFT LE - Higlighter Powder in 01 Let's get Wild - Rückseite
essence WILD CRAFT LE - Higlighter Powder in 01 Let's get Wild - geöffnet
essence WILD CRAFT LE - Higlighter Powder in 01 Let's get Wild - Swatches (li: verblendet | re: Fingerswatch)
So an sich ist der Highlighter gar nicht so schlecht, wäre er mir nicht kaputt gegangen. Die Textur fühlt sich so buttrig an und lässt sich super auftragen/verarbeiten. Man kann ihn unter den Augenbrauen, im Innenwinkel und im Gesicht verwenden. Also One-4-All.

Außerdem habe ich noch einen Lidschatten aus der essence-LE mitgenommen.

essence Wild Craft LE Eyeshadow in 01 Rosewood Hood

essence WILD CRAFT LE Eyeshadow in 01 Rosewood Hood
essence WILD CRAFT LE Eyeshadow in 01 Rosewood Hood - Rückseite
essence WILD CRAFT LE Eyeshadow in 01 Rosewood Hood - geöffnet
essence WILD CRAFT LE Eyeshadow in 01 Rosewood Hood - Swatch
Der Lidschatten ist genauso buttrig wie der Highlighter. Dieser Taupe-Ton ist super für den Alltag geeignet. Ich trage ihn auf dem Lid zur Arbeit.

Das war auch schon mein kleiner Müller-Haul und ich hoffe er hat euch gefallen.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen