Sigma Free Gift Banner

Mittwoch, 10. Oktober 2012

[HAUL] Nachzügler von eBay und HQhair

Hallo ihr Lieben,

am Montag sind einige Nachzügler in Sachen dekorative Kosmetik angekommen. Ich hatte nämlich 16%-Geburtstags-Rabatt (vor genau einem Jahr habe ich meine erste Bestellung bei HQhair aufgegeben) bei HQhair.com. Der durfte doch nicht verfallen und wurde natürlich ausgenutzt. Dabei ist mir die Urban Decay "Smoked"-Palette ins Körbchen gewandert.


Urban Decay Smoked Palette
Urban Decay Smoked Palette - außerhalb der Umverpackung
Urban Decay Smoked Palette - Rückseite der Umverpackung
Urban Decay Smoked Palette - geöffnet
Urban Decay Smoked Palette - Beschriftung der Lidschatten
Urban Decay Smoked Palette - Swatches
Urban Decay 24-7 Glide-on Eye Pencil in Perversion - Swatches
Ich habe mich für die Palette entschieden, weil ich zur Zeit total auf Urban Decay stehe und Ich mir sehr oft Smokey Eyes schminke, egal obs zur Arbeit geht oder einfach mit meinem Mann ausgehen, ein Smokey Eyes muss her. Leider gibt es bei den bisherigen Smokey Paletten nur eine begrenzte Auswahl an Farben und in dieser hier ist eine größere Auswahl an Farben vorhanden und vor allem gibt es dieses LOOKBOOK, in dem bereits vorgefertigte Tutorials Step-byStep beschrieben werden, wie man die Farben einsetzen kann.

Außerdem habe ich ebenfalls meine ersten Lidschatten von Wet 'n' Wild über eBay bestellt. Ich habe mich für ein Trio in eher alltags-tauglichen Lidschatten und eine Palette mit lila-/violett-Tönen ausgesucht, da ich grüne Augen habe und lila die Komplimentärfarbe ist. Okay, genug geschwätzt, schaut selbst:

eBay-Einkauf
381B Sweet As Candy:

Wet'n'Wild Trio in 381B Sweet As Candy - geöffnet
Wet'n'Wild Trio in 381B Sweet As Candy - Swatches
Die Pigmentierung an sich finde ich einfach super. Leider gibts die hier nirgends zu kaufen, was ich sehr schade finde.

736 Petal Pusher:

Wet'n'Wild Palette in 736 Petal Pusher
Wet'n'Wild Palette in 736 Petal Pusher - geöffnet
Wet'n'Wild Palette in 736 Petal Pusher - Swatches
Genauso wie beim Trio ist die Pigmentierung einfach der Wahnsinn. Es gibt einfach mehr Farben und ich bin schon ganz wild darauf, mich mit der Palette zu schminken und meine Augen zur Geltung zu bringen.

Ich hoffe, die Nachzügler haben euch gefallen und ihr schaut das nächste Mal wieder rein.

Xoxo Xeni

Kommentare:

  1. die Sweet as Candy Palette gefällt mir besonders.. aber auch die andern sind schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sweet As Candy habe ich gestern und heute benutzt und bin sehr zufrieden, denn die Farben halten richtig lange.

      Löschen
  2. Hallo Xeni, ich habe dir einen Award verliehen, würde mich sehr freuen wenn du ihn annehmen würdest!
    http://corvina78.blogspot.de/2012/10/liebster-award-von-sophie-und-dani-d.html

    Die Paletten sehen toll aus, bist du auch mit den wet´n´wild Paletten zufrieden?
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin begeistert von der Sweet As Candy-Palette, die benutze ich fast/bzw. täglich. Die Petal Pusher habe ich nur geswatched bisher und finde die Pigmentierung echt super aber hatte noch keine Möglichkeit sie auszuprobieren, vielleicht morgen.

      Löschen
  3. klasse farben ♥
    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen