Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich habe gesucht und gesucht...

... und nichts gefunden. Ihr fragt euch sicherlich, was ich gesucht habe, oder?

Diese Hose/Leggings habe ich gesucht:

Leggings Skrull von Mango
Leggings Skrull - von vorne
Leggings Skrull - von der Seite
Leggings Skrull - von hinten
Diese Leggings hats mir einfach nur angetan. Ich habe sie bei der Lieben TiffanyD gesehen und diese Leggings hat mich einfach so geflasht, dass ich überall nach ihr gesucht habe. Und bei Mango-Online habe ich sie dann gefunden. Gestern war mein Mann und ich in der Stadt zum Shoppen und ich habe beide Mango-Stores abgeklappert und habe keine einzige dieser Leggings dort gefunden. Als wir dann daheim angekommen waren, hab ich sie mir dann bei Mango-Online bestellt.

Die Leggings besteht aus zwei Materialien: vorne ist sie aus Lederimitat und hinten aus einem Strech-Stoff. Aaaaaaaaaaahhhhh, ich freu mich schon so drauf, wenn die Hose endlich ankommt.

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag.

Xoxo Xeni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen