Sigma Free Gift Banner

Sonntag, 7. Oktober 2012

[NAILS] Meine Gel-Bestellung ist angekommen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Tagen einen Newsletter von PrettyNailShop24 erhalten und da hieß es, dass das Neon-Farb-Gel reduziert wurde und das war meine Gelegenheit um mir neue Farben ins Haus zu holen, da ich bisher nur 2 Farben hatte und einen Glitter-Tiegel.

v.li.n.re. gelb, orange, pink, lila, blau, grün
Diese Gele sind alle von Jolifin, der Marke, die auf PNS24 hauptsächlich vertrieben wird. Ich habe mir von der Marke bereits meine Modellage-Gele aus der Wellness-Collection gekauft, um genau zu sein, das Test-Set (bestehend aus Grundiergel, Aufbaugel in klar, rose und klar dünn, sowie French-white und Soft-White, 1-Phasen-Gel und Fiberglas-Gel). Und das sonstige Zubehör habe ich auch von dort. Es gibt dort öfters mal Rabatte und Angebote sowie Reduzierungen. Für alle, die sich die Nägel selber zuhause machen, würde ich den Shop empfehlen, wer ihn noch nicht kennt, weil man sich die Sachen leisten kann.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Xoxo Xeni

1 Kommentar:

  1. Hei Süße,
    ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst:
    http://distanzaxfavore.blogspot.de/2012/10/liebster-award-bekommen.html

    :*

    AntwortenLöschen