Sigma Free Gift Banner

Dienstag, 2. Oktober 2012

[UPDATE] Meine Kamera ist da!!!!

Hallo ihr Lieben,

die Kamera wurde heute endlich geliefert. Ich hatte bisher die Casio Exilim  EX-Z75 gehabt. Und da meine Bildqualität in letzter Zeit sehr darunter gelitten hatte musste endlich eine neue her.

Nach "endlosen" Recherchen im Internet bei Tests der neuesten Digital-Kompaktkameras habe ich mich mit meinem Mann für diese hier entschieden:

Panasonic LUMIX TZ22 in Blau
Ansicht von oben
Ansicht von vorne
Ich kann nur soviel sagen, die Kamera hat eine 3D-Funktion, GPS, FullHD und bestimmt noch weitere Features, nur muss ich sie genauer unter die Lupe nehmen, denn ich habe sie heute Vormittag erhalten und musste zuerst den Akku laden. Danach bin ich gleich arbeiten gegangen und abends wollte ich nicht wirklich viel an ihr herumfuchteln. Somit bleibt mir morgen noch der ganze Tag zum Untersuchen. Ich freu mich einfach riesig, dass ich dieses schöne Stück endlich bei mir habe.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Dienstag und freut euch auf den freien Tag.

Xoxo Xeni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen